Vorschlag zur Änderung des Afk Kick und Geld System

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von Sonex, 5. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Sonex

    Sonex Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte die Idee für ein neues Feature, mit welchem man mit einem Befehl wie zum Beispiel /toggleafk festlegen kann ob man nach den 10 Minuten wie es momentan geregelt ist gekickt werden möchte und dafür alle 15 Minuten Geld bekommt oder ob man nicht gekickt werden möchte und dafür kein Afk Geld erhält. Ihr könnt ja Mal eure Meinung und Kritikpunkte zu dem System schreiben.
     
    kala33 und ferdedelino gefällt das.
  2. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde es zwar unnötig, aber trotzdem ist es ein Punkt den man einfügen könnte.
     
    Sonex gefällt das.
  3. Sonex

    Sonex Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiß es ist jetzt nicht gerade essentiell aber ich denke es gibt ein paar Leute die sich darüber freuen würden, weil sie zum Beispiel nur on kommen um mit anderen zu schreiben (oder um Bücher zu schreiben xd).
     
  4. LordPaddi

    LordPaddi Der Typ wo einfach hier chillt. Expert

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hii,

    das ist eine sehr schöne Idee aber das Team hat erst vor kurzem den AFK-Kick auf 10 Minuten erhöht, deshalb denke ich das es nicht so schnell gemacht wird.

    MFG MCPaddi
     
    Sonex gefällt das.
  5. JOlegna

    JOlegna Teamler Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Leute!

    Spät aber doch :p Uns geht es in erster Linie nicht nur um AFK-Geld, wie ihr es beschreibt zu farmen. Der AFK-Kick ist auch da, um nicht stundenlang Chunks zu laden und die Serverperformance weiter zu beeinträchtigen. Eine Überarbeitung ist geplant ja, aber das hat Priorität low. Das heißt man muss sich mit dem System anfreunden wie bisher.

    Mfg.JOlegna
     
  6. The_Sloth

    The_Sloth Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde eig. Den Afk-kick in gewissem Maße gut, da früher man nie wusste ob überhaupt einer der Spieler online ist. Das würde wieder das alte Problem geben.
     
  7. DonaldClutch

    DonaldClutch Gabriel Expert

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch für einen AFK Kick, sonst wäre der Server überfüllt mit inaktiven Spielern - Das raubt nur Serverkapazitäten und verändert das Wirtschaftssystem negativ durch AFK Geldfarmen :)
    lg
     

Diese Seite empfehlen