Vorschlag für TSpiele

Dieses Thema im Forum "Timolianische Spiele" wurde erstellt von Fromage100, 16. Januar 2017.

?

Sollen die Erze in TSpiele bleiben

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    57,9%
  1. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo zusammen,
    ich hatte des öfteren TSpielrunden, bei denen sich die Gegner unter der Erde relativ einfach und schnell auf Fulliron hochfamen können. Es gibt ja nicht grundlos den Hungereffekt(immer noch glaub ich verbuggt), wenn man zu lange unter der Erde ist. Für mich persönlich ist aber der Sinn an diesem Spiel von Beacon zu Beacon zulaufen um sich mit den Rohstoffen ausrüsten zu können und zu kämpfen . Deshalb hätte ich die Idee das man in dem Spielmodus die Erze komplett zu entfernen.
    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
    LG
    Fromage100
     
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Fromage100 ,

    ich finde, dass es echt nicht nötig ist, die Erze in dem Modus zu entfernen.
    Ich meine der Modus wird in der Lobby als ein Vanilla Modus beworben und das sollte auch so bleiben...
    Wenn jemand als Taktik hat, dass er sich erst einmal Full-Iron machen möchte, dann ist das eine gute Möglichkeit, schnell an gutes Equipment zu kommen.
    Außerdem ist es durch die Beacons und die Partikel danach nicht wirklich schwer, die Spieler ausfindig zu machen.
    Wenn man so etwas verbietet, dann sollte man zum Beispiel auch die Angel in 1vs1 komplett verbieten...ich mag das Rodspammen nicht, jedoch ist es eine Taktik...daher akzeptiere ich das!

    LG trojesatar
     
    Caaro, RemIxscore und dodo_124 gefällt das.
  3. McStexxpertDE

    McStexxpertDE Anfänger Expert

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist ja Minecraft-Vanilla, und iron, Diamanten etc sind Vanilla! :thumbsup:

    Mfg MCStexxpertDE
     
  4. reko455

    reko455 Janls

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich ehrlich bin: Ich spiele es wenig, aber würde es unterstützen!
     
  5. McStexxpertDE

    McStexxpertDE Anfänger Expert

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    @Janls Ich spiele es auch kaum, aber ich überlege mit! xD

    Mfg McStexxpertDE
     
  6. Majalul

    Majalul MAJÄÄ Expert

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde das es halt zum Spiel dazugehört. Naja vllt sind die Beacons extra da um sachen daraus zubekommen aber wenn es den leuten spass macht sollen sie doch farmen gehen c:
     
  7. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich möchte nicht ein großes Thema daraus machen da es keine eindeutige Mehrheit dazu gibt. Ich verstehe Grundsätzlich die Meinung, weshalb man dagegen ist, jedoch sollte man das dann aber auch mit dem Hungereffekt überdenken (ist ja nicht Grundlos da).
    In 1vs1 auch ohne Angel Kämpfen also ist das eher schlechteres Beispiel.

    Für mich ist dieses Thema abgehackt und der Forenpost kann auch gerne geschlossen werden.
    LG
    Fromage100
     
  8. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde es nicht schlecht das es in T-Spiele Erze gibt. Mich stört es jedenfalls nicht. :)
     
    RemIxscore gefällt das.
  9. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast schon recht wenn du meinst das sich überflüssig sind, aber man kann sie ja einfach drin lassen. Stört ja keinen.
     

Diese Seite empfehlen