abgelehnt Vorschlag! (aus turnier kicken)

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von zTentox, 29. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zTentox

    zTentox Neuling Pro+

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Timolia.de Team,
    ich habe einen Vorschlag. Wenn man z.B. in einem Turnier ist und ein anderer Spieler hackt und entweder das Anticheat in nicht wegbannt oder gerade kein Supporter online ist kann man nichts machen. Mein Vorschlag wäre das man einen Befehl ähnlich wie /turnier kick (Name) und man dann einen anderen Spieler aus dem Turnier kickt. Das wäre cool da man hacker so aus dem Turnier kicken kann. Man könnte auch /turnier ban (Name) und somit machen das dieser Spieler nicht mehr in ein Turnier von Dir joinen kann. Mit /turnier unban (Name) kann man ihn dann unbannen. Ich hoffe dies wird eingeführt da man so weniger hacker in einem Turnier hätte und es so dann mehr Spaß machen würde!

    Liebe Grüße
    Tentoxa07
     
  2. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen - wir werden es allerdings nicht einführen, denn sobald wir den Befehl Spielern zur Verfügung stellen würden, würde folgendes passieren:
    - Spieler würden einfach andere Spieler die sie nicht mögen aus Turnieren kicken
    - Spieler würden gute Gegner aus Turnieren kicken
    - Spieler würden fälschlicherweise gekickt werden, weil es ohne das Anti-Cheat und aus Spielerperspektive einfach nicht möglich ist, sichere Kicks und Banns zu vollstrecken.

    Das heißt die Spieler würden unter der Willkür von den Spielern leiden, die diesen Befehl ausführen könnten.

    Damit für alle ein faires Spielerlebnis zu Stande kommt, sollte am besten weiterhin der /report Befehl genutzt werden, sollten Hacker einmal nicht vom Anti-Cheat erwischt werden.

    Vielen Dank dennoch für deinen Vorschlag

    Liebe Grüße
     
    LikeADogHot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen