[Vorschlag] Arcade-ColorClock

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Tim9875432, 10. April 2017.

  1. Tim9875432

    Tim9875432 Nils Supporter

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    mir ist heute beim Spielen von ColorClock aufgefallen, dass die anderen Spieler die Sicht von sich persönlich blockieren. Daher würde ich vorschlagen es dem Spieler selber zu überlassen ob man andere Spieler sehen möchte oder nicht.
    Mein Idee wäre 3 Farben einzubauen:
    -Grün: Alle Spieler sind komplett sichtbar
    -Gelb/Orange:Alle Spieler sind nur teilweise sichtbar(bsp. Anvil-Crusher)
    -Rot:Es ist kein Spieler sichtbar

    Ich hoffe meine Idee wird angenommen und umgesetzt.

    LG Nils
     
    xSkyRider gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich bin dafür das es einfach wie in Anvil-Crusher ist, dass man so Teilweise die Spieler sieht. Ich hatte zwar jetzt nicht so große Probleme damit und finde es auch nicht richtig schlimm, aber why Not :3

    Aber bitte keine Selbstentscheidung. Einfach die Spieler Durchsichtig machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey Nils,

    ich finde dies auch digend notwendig für diesen Spielmodus.
    Ich finde es auch wo wie @LoL200e das es gleich automatisch eingestellt sein sollte. Die Spieler sollten nicht zu sehen sein oder auch einfach nur unsichtbar.

    LG NoFiaro
     
  4. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das wurde hier auch schon mal vorgeschlagen. Es kam aber keine Meinung aus den Team. :p

    Ich bin auch für deinen Vorschlag! Ich würde es aber vielleicht genauso wie in JumpWorld handhaben. Also alle Spieler anzeigen/alle Spieler ab 3 Blöcken/nur Freunde/keine. Nur damit es einheitlich ist. Meine Meinung. Aber im großen und ganzen +1

    LG Remix
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    Stimmt. Das ist auch meine Meinung. Wird hoffentlich bald umgesetzt!
     
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem von @RemIxscore erwähnten Post.

    In allen anderen Modi kann man sich finde ich ganz gut mit F5 (bzw der Taste auf der das jeweils liegt :P) helfen.

    Wo man noch darüber nachdenken könnte wären mMn Turmspringen und Wegweiser, da man dort schlicht nicht die Zeit hat, andauernd F5 zu wechseln und in F5 only das Spielen stark erschwert ist. In Color Clock ist das mMn nicht der Fall außerdem kann man sich dort im Zweifel auch mit hochspringen aushelfen

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wieso so umständlich, wenn mit einem einfachen Feature alles leichter sein kann?
     
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Naja ich hab nix dagegen, wenn es eingeführt wird aber mMn ist es einfach nicht nötig ^^
     
  9. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    Ich kann euch verstehen, dass die Sicht durch den "Haufen" von Spielern auf einem Farbfeld stark beeinträchtigt wird.
    Werde es mal weiterleiten. :)

    In den Minispielen halte ich es nicht für nötig, da die Spieler relativ verteilt sind und die Sicht kaum beeinträchtigt wird.


    Liebe Grüße,
    Tiem
     
  10. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Die wird da mehr beeinträchtigt als bei colourclock. Bei Wegweiser springen ganz viele user sofort los und blockieren so die sicht. Bei Turmspringen stehen wenn nurnoch wenige Wasserlöcher übrig sind auch alle ineinander... Just saying.
     

Diese Seite empfehlen