Diskussion Vorschläge

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von T8q, 10. September 2019.

  1. T8q

    T8q Neuling Pro+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    1. Bei Kitseinstellung hinzufügen, dass sie herzen des gegners angezeigt werden (Wie bei normalen UHC`s)
    2. Das man bei 2v2, 3v3 ... Turnieren erst joinen muss und dann die teams gemacht werden können, da Spieler ohne ränge sonst kein 4vs4 Turnier mit ihren mates spielen können.
     
    168x12 gefällt das.
  2. LikeADogHot

    LikeADogHot Tomate Expert

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine (meiner Meinung) nach gute Idee, sollte allerdings nur eine Einstellung bleiben und nicht in den Competitive Kits vorhanden sein.

    Ich denke mal, das es sinnvoll ist, das so zu lassen wie es jetzt ist. Wo wäre denn sonst der Vorteil eines Premiums? :fearscream:

    Mit freundlichen Grüßen,
    TomatenToast • Paul
     
    Nisi10 und 168x12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen