¯\_(ツ)_/¯ Vorschläge zu 1vs1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 4. Juni 2020.

?

Ich halte folgende Idee/n für gut:

  1. 1

    44,4%
  2. 2

    33,3%
  3. 3

    77,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Leserin, lieber Leser,

    ich möchte im folgendem Beitrag, in welchen es um den Spielmodus 1vs1 geht, Ideen von mir vorstellen.

    • Idee 1: Soup Simulator
    Mein erster Vorschlag ist der, dass man in der 1vs1 Lobby einen NPC aufstellt, welcher einen Soup Simulator startet, wenn man ihn anklickt. Das Ganze funktioniert so, dass man auf einen Slot der Hotbar eine Suppe gelegt bekommt und man diese so schnell wie möglich essen muss. Sobald man eine benutzt, wird eine weitere auf einen zufälligen Slot gelegt. Wenn 30 Sekunden um sind, steht im Chat, wie viele Suppen man geschafft hat.
    • Idee 2: clicks per second NPC
    Meine zweite Idee ist die, dass man zusätzlich zum Soup NPC noch einen in der 1vs1 Lobby aufstellt, welcher die cps anzeigt, wenn man ihn schlägt.
    • Idee 3: Neuer Befehl
    Mein dritter und letzter Vorschlag ist, dass man einen Befehl einführt, welcher es ermöglicht, zu sehen, wie oft ein bestimmtes Kit in den letzten 24 Stunden gespielt wurde.

    Beste Grüße,
    168x12
     
    FlauschigesBiest und SchnurProDE gefällt das.
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    148
    CPS-Mod --> Unnötig.
     
  3. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht jeder möchte sich Modifikationen herunterladen
     
    _Bedweg gefällt das.
  4. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,


    dieser Vorschlag existiert bereits 1:1 auf einem anderen Server und würde dem Spielmodusnamen 1vs1 nicht gerade nahetreten. Dein zweiter Vorschlag existiert auch bereits und ich finde, da passt eine Modifikation eher. Zu deinem letzten Vorschlag muss ich sagen, dass ich alle Kits sehr übertrieben fände, und nur Serverkits bevorzugen würde, was der Datenbank wahrscheinlich auch eher gefallen würde.

    LG
     
  5. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Zu Punkt 1 & 2:
    Ein Season-System gab es auch schon auf einigen Servern zuvor und auch noch viele Features. Ich verstehe nicht ganz, weshalb man das jetzt ab Ablehnungsgrund nimmt, denn mit dem Argument der Einzigartigkeit kann man im Grunde fast jede Idee ablehnen

    Zu Punkt 3:
    Wird das nicht ohnehin schon alles gespeichert? Es gibt ja die Trending Kits
     
  6. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Seasonsystem wurde nicht von einem anderen Server kopiert, was bei deinem Soup Simulator Vorschlag nicht der Fall wäre. Seit wann werden denn jetzt Modi 1:1 von anderen Servern kopiert? So wie du deine Idee beschrieben hast wäre das ein kompletter Abklatsch, und würde, wie oben schon geschrieben nicht gerade den Namen 1vs1 widerspiegeln. Mit einzigartigen Spielmodi entstehen unmittelbar einzigartige Ideen, die Ideen sollten einem nicht so schnell ausgehen, das merkst du ja selbst.
    Kann ich mir fast schlecht vorstellen, dass die Anzahl an Spielen jedes in den letzten 24h gespielten kits gespeichert wird. Bestimmt gibt es da einen Mindestwert um in die trending kits zu kommen und erst ab dort die Spielanzahl gespeichert wird, oder so ähnlich, die Teamler werden uns bestimmt informieren.
     
  7. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    78
    Mir gefallen die Vorschläge
    Da diese sich Positiv auf denn Modus auswirken hier kann Natürlich jeder seine eigene Meinung haben aber es wäre Nice to Have wer es nicht will nutzt es einfach nicht Der Simulator wäre aber wie ich finde ein Must have weil ich bisher immer denn Server wechseln muss für so einen "Trainer" oder ich fighte gegen die Absoluten Soup Pros welche gefühlt ein Handtuch neben sich liegen haben Grüße an Fishiii also ich finde deinen Vorschlag sehr gut also eigentlich fast jeder von dir mach weiter so ^^

    Nicht wundern wegen der Rechtschreibung oder Komma / Punkt Setzung ich musste kurz auf einem 9 Jahre alten Laptop schreiben
     
    SchnurProDE gefällt das.
  8. SchnurProDE

    SchnurProDE Schnur Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    An sich ist die Idee nice, aber ich bemerke, dass einfach nur bei wenigen das Interesse da ist. Entweder spiele ich gegen Soup-Pros (naja, vllt 30%), Noobs (auch wenig) oder gegen Leute, die einfach sofort aufgeben (dermaßen oft xD). Wenn ein Soup-Simulator kommt, dann brauch dieser auch einen hohen Nutzen: T-Spiele Soups als häufiges Event/Modus, viele SoupUHCs, in InTime oder Mineception auch Soups einfügen (hoher Preis) und vielleicht in Arcade eine Lavachallange einfügen. Ohne (neue) Souper bringt das eher wenig.


    Grüße an alle die, die ein Handtuch neben sich haben! xD
     
    Seeraeuber gefällt das.
  9. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich finde, dass das Hinzufügen von sowas keine Priorität erhalten sollte, aber wenn mal genug Zeit übrig ist und das sich schnell einrichten lässt, fände ich, dass man die 3 kleinen Features in die Lobby einbauen könnte.
     
    SchnurProDE und 168x12 gefällt das.
  10. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    1v1 kommt auch bald wieder unter den Operationstisch. Und das betrifft nicht nur den Code...
     
    _Bedweg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen