Verlassen

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von Grafhaeselchen, 11. April 2020.

  1. Grafhaeselchen

    Grafhaeselchen <-- Das ist NGDA, sei wie NGDA Expert

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    78
    In den letzten Wochen habe ich sehr viel 4rena gespielt und musste feststellen, dass viele schon nach der ersten verlorenen Runde direkt das Spiel verlassen.
    Ich wäre dafür, dass die verlassenen Spieler wie in Castles als Zombie umher laufen würden.
    Klar behebt dies das Problem nicht, jedoch verliert man dann dadurch nicht direkt 30-60% der möglichen kills und gewinnt eine Runde wenigstens mit mehr als 4-6 Punkten, zumal man Nachts teilweise 5-10 min. warten muss damit sich eine neue Lobby füllt.
     
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    ich spiel denn Modus Jetzt nicht Oft aber Why not hört sich gut an ^^
     
  3. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, eigentlich steht, wenn ein Spieler die Castles Runde verlässt nur ein NPC des Spielers an der Stelle, wo er geleaved ist. Spielen tut er aber nicht. Er wartet lediglich 90 Sekunden ab und wird dann automatisch komplett aus der Runde geworfen.
     
    XxInT1meF4nxX gefällt das.
  4. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1.352
    Punkte für Erfolge:
    148
    In Castles bekommst du auch nichts, wenn du die NPCs der verlassenen Spieler tötest (außer dem Gold, das sie dabei hatten).
     
    allahwiggis gefällt das.

Diese Seite empfehlen