abgelehnt Verlassen von 4rena

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von BhopBene, 15. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BhopBene

    BhopBene Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ich spiele in leitzter Zeit einiges an 4rena, da fällt mir auf, dass so gut wie jede Runde jemand vorzeitig das Spiel verlässt, also bin ich auf die Idee gekommen, dass weniger Leute die Runde verlassen, wenn man durch das Verlassen von 4rena Runden Pixel zahlen müsste, da würde man sich es zweimal überlegen, ob man die Runde verlässt.

    mfG
    BeneTF
     
    Mxrius gefällt das.
  2. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wäre ich dagegen. Manchmal kann es vorkommen, dass man kurzfristig was erledigen muss und daher die Runde nicht zuende spielen kann oder, dass man einfach mal ausgetimed ist. Eine 5 Minuten Sperre aus 4rena wäre da sinnvoller.
     
    MinecraftAcademy, Caaro und SpvkTM gefällt das.
  3. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @BeneTF !

    Habe eben sogar eine Runde mit dir gespielt...
    Ich hatte auch für Jump World schon eine Zeitsperre vorgeschlagen und es wurde abgelehnt!
    Aber in 4rena macht es meines Erachtens auch Sinn, wobei ich es nicht einführen würde, denn manchmal leave ich auch vorzeitig, wenn zum Beispiel jemand hackt oder teamt... (nachdem ich ihn/sie reportet habe) !

    Also ich persönlich hätte dann keine Lust 10 Minute warten zu müssen!

    LG trojesatar
     
  4. fialiciouz

    fialiciouz fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    148
  5. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das wird wahrscheinlich keine Auswirkung haben. User die sich anstrengen Pixel zu bekommen würden trotzdem normal Spielen und isso keine Runde verlassen und für die User die nicht soviel Spielen kann man doch nicht von Null in die Schuld ziehen. Aus meiner Sicht wird dies nicht klappen ...
     
  6. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    4 Jahre danach immer noch keine Antwort. Eigentlich wurden ziemlich viele Anregungen & Vorschläge nicht bearbeitet
     
  7. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Warum setzt du so viele Rufzeichen
     
  8. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde es auch blöd finden. Dann müsste man das dementsprechend bei allen modi machen, das wäre nicht so cool. Außerdem wollen vlt Leute mit anderen Freunden spielen, die dann nicht rechtzeitig in die Runde können.

    Außerdem was passiert wenn man dann keine Pixel hat? Soll man dann minus Pixel haben. Es gäb noch ganz viele andere Argumente hab aber keine Lust die auszuzählen lol
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  9. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    oh ist schon 4 Jahre her wtf @168x12 das ist alles deine schuld. Das ist jetzt mega peinlich für mich.
     
    XxSt3gsfanxX, 168x12 und NameIsTaken gefällt das.
  10. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.583
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Wir wollen keine Spieler bestrafen, wenn sie kurzfristig weg müssen, ein Timeout haben oder Ähnliches. Rein technisch betrachtet wäre es auch nicht unbedingt möglich, diese Pixeltransaktion zu forcieren, weil Leute einfach das minecraft Fenster schließen oder disconnecten können ohne dass wir da etwas gegen machen können. Aber wie gesagt ist das sowieso nicht unser Ansinnen.
    Auch ein Blockieren aus dem Modus für eine bestimmte Zeit halte ich für keine wirklich gute Idee, auch wenn ich den Ursprung davon verstehen kann. Es kann aber trotzdem vorkommen, dass dadurch Spieler ungerecht bestraft werden oder Spieler, die eh schon genervt sind und deswegen eine Runde leaven dann noch mehr in Rage kommen etc.

    Bitte geh sie um Gottes Willen nicht durch und schreib unter alle nen neuen Beitrag...
    Habe letztens schonmal auf Discord geschrieben, dass/warum Ideen immer schwer zu beantworten sind und es ist wirklich nicht hilfreich, da alte Ideen wieder reinzuschwemmen. Ich persönlich sehe vermutlich seit ca. 3 Jahren jede einzelne Idee und wenn nicht jede beantwortet wird ist das im Zweifel schon ein Zeichen dafür, dass die Idee entweder nicht gut, zu komplex oder aktuell nicht realistisch umsetzbar ist. Natürlich gehen auch mal gute Ideen unter, natürlich ist das nicht gut und natürlich versuchen wir trotzdem, auf so viel wie möglich einzugehen, aber manchmal ist das einfach nicht in zumutbarem Zeitaufwand möglich, wir haben schließlich alle auf Timolia wie außerhalb davon noch andere Dinge zu tun. Wenn du Ideen siehst, von denen du wirklich denkst, dass sie zu gut sind um unbeantwortet zu sein, dann kannst du da nochmal einen Beitrag drunter setzen, aber bitte versuch wirklich nicht jeden Beitrag von 2015 hervorzuziehen ^^

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Seeraeuber, 168x12 und Darki_Arzini gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen