Diskussion Verlassen der Automatischen Warteschlange

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von PotSpamExpertAT, 8. Februar 2019.

1. PotSpamExpertAT

PotSpamExpertAT Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    HeyHo,
    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob das folgende Thema bewusst so belassen wurde, oder es vielleicht einfach nicht bedacht wurde, deshalb schreibe ich diese Thematik lieber hier, als unter "Bug melden"

Wie den meisten Timolia-Spielern bewusst sein wird, verlässt man die automatische Warteschlange durch einen Druck auf die Sneaktaste, jedoch bin ich der Meinung, wenn man von einer Sitzbank aufsteht, oder von seinem Pet absteigt (auch durch die Sneaktaste) sollte man dadurch nicht die Warteschlange verlassen, dafür müsste man die Taste erneut drücken, während man steht, oder wie gewohnt durch den /l Befehl

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen,
    Bene

2. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Es sollte mMn. nicht durch Sneaken, sondern durch ein (wenn man in der Queue ist) erscheinendes Item geschehen, das man - wie bei Turnieren - kurz mit der rechten Maustaste gedrückt halten muss. Ich sneake so oft unbewusst & wundere mich dann, wieso es so lange dauert, bis Ich in nen Fight komme...

3. SyTrec

SyTrec Aktives Mitglied Pro

Punkte für Erfolge:
    28
    Bene der forumschwitzer

4. PotSpamExpertAT

PotSpamExpertAT Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde @Shaday hat einen sehr guten Vorschlag geteilt, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Hotbar mittlerweile dadurch etwas überladen wirken würde, diese Ansicht wird jedoch wahrscheinlich dem Team überbleiben.

5. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Man könnte ja die anderen Items entfernen, während man in der Queue is

xOttoVonBismarck und PotSpamExpertAT gefällt das.

Diese Seite empfehlen