teaminterne Prüfung Verlassen der Automatischen Warteschlange

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von PotSpamExpertAT, 8. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PotSpamExpertAT

    PotSpamExpertAT Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    HeyHo,
    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob das folgende Thema bewusst so belassen wurde, oder es vielleicht einfach nicht bedacht wurde, deshalb schreibe ich diese Thematik lieber hier, als unter "Bug melden"

    Wie den meisten Timolia-Spielern bewusst sein wird, verlässt man die automatische Warteschlange durch einen Druck auf die Sneaktaste, jedoch bin ich der Meinung, wenn man von einer Sitzbank aufsteht, oder von seinem Pet absteigt (auch durch die Sneaktaste) sollte man dadurch nicht die Warteschlange verlassen, dafür müsste man die Taste erneut drücken, während man steht, oder wie gewohnt durch den /l Befehl

    Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen,
    Bene
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es sollte mMn. nicht durch Sneaken, sondern durch ein (wenn man in der Queue ist) erscheinendes Item geschehen, das man - wie bei Turnieren - kurz mit der rechten Maustaste gedrückt halten muss. Ich sneake so oft unbewusst & wundere mich dann, wieso es so lange dauert, bis Ich in nen Fight komme...
     
  3. Knacklion

    Knacklion Aktives Mitglied MVP

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Bene der forumschwitzer
     
  4. PotSpamExpertAT

    PotSpamExpertAT Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde @Shaday hat einen sehr guten Vorschlag geteilt, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Hotbar mittlerweile dadurch etwas überladen wirken würde, diese Ansicht wird jedoch wahrscheinlich dem Team überbleiben.
     
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    148
    Man könnte ja die anderen Items entfernen, während man in der Queue is
     
    xOttoVonBismarck und PotSpamExpertAT gefällt das.
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo zusammen,

    ich habe erkannt, dass eure verschiedenen Vorschläge nicht ganz abwegig sind. Dementsprechend landen sie auf der Liste für das nächste 1vs1-Update.
    Wann das allerdings kommt und ob/wie diese Ideen dann darin Platz finden, seht ihr erst, wenn es soweit ist.

    Grüßle :)
     
    PotSpamExpertAT gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen