Verlassen Bug

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von Flogamer85, 21. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe mal wieder ne Runde 4rena gespielt und musste festellen das der bug mit dem leaven nach, warte lass mich überlegen..., 3-5 jahren (bin mir nicht mehr sicher) gefixt wurde. Applaus. Schöne grüße gehen hier noch an Flaxify (oder wie immer der jetzt heißen mag) der zu Faul war es zu melden und wegen mir und nen Kumpel (angeblich) aus dem Team gewurfen wurde. Meine Glückwünsche. Ja ok zu der Zeit gab es ja eh nur Lascona als guten Sup von daher ^^

    g.z. Der finder des wohl "beliebtestens" Bugs auf Timolia mit denen man sogar Erfahrene "Supporter" trollen konnte.
     
  2. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    ok, verstehe den Sinn des Posts jetzt nur nicht.
     
    XxInT1meF4nxX und Flogamer85 gefällt das.
  3. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg deinerseits!
     
    Flogamer85, 168x12 und allahwiggis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen