Vergabe des Pro+-Rangs 2

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von NikitaWilkeKlado, 25. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikitaWilkeKlado

    NikitaWilkeKlado Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi.

    Leider wurde mein anderes Thema geschlossen.

    Allerdings: Meine so unglaublich offensichtliche Prophezeiung hat sich bewahrt.:
    http://prntscr.com/kaogpg
    Man vergleiche: https://prnt.sc/k54pch http://prntscr.com/kaojrr
    Auf dem YouTube Kanal gibt es keine Timolia-Videos mehr. Sie wurde gelöscht und jetzt veröffentlicht @KrimeZR wieder die gewohnten Top-Zahl-irgendwas mit Minecraft-Animationen. Ich frage mich, wie Du zu dieser Aussage kamst, @Tedget, wenn Du dich länger mit dem Kanal auseinandergestezt haben willst.

    Bitte, nehmt ihm den Pro+-Rang weg und setzt euch mit den Leuten, denen ihr den gebt vernünftig auseinander.
     
  2. LordPaddi

    LordPaddi Der Typ wo einfach hier chillt. Expert

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also wenn auf dem Kanal keine Timolia Videos existiert wäre ich auch dafür das der Pro+ Rang entfernt wird.
     
  3. daJoKo

    daJoKo Legende

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    88
    #EinfachNurNiki4president
     
    NameIsTaken und NikitaWilkeKlado gefällt das.
  4. NikitaWilkeKlado

    NikitaWilkeKlado Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nach einem freundlichen Hinweis von @IRONphilipp Philipp gilt das gleiche auch für Space ign:SpaceX. Diese Person hat einen Pro+-Rang ohne YouTube-Videos über Timolia. Er hat zwar auch einen Twitch-Kanal, der allerdings auch nicht erkennbar etwas mit Timolia zu tun hat. Zumal die Videos dort nie im dreistelligen Bereich geklickt werden. Viele sogar nicht ein einziges Mal.
     
    daJoKo gefällt das.
  5. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey Niki,

    wir haben deine vehemente Empörung zur Kenntnis genommen. Ich bitte dich jedoch um Verständnis, dass wir auch in solchen Fällen dem normalen Prozedere folgen, bevor wir Ränge verändern. Alle YouTuber und Pro+ Ränge unterliegen einer regelmäßigen Kontrolle. Solange wir keinen Schaden für Timolia erkennen, gibt es für uns keinen Anlass, von diesem Verfahren abzuweichen.

    Solltest du tatsächlich fundierte Gründe haben, warum eine Person Timolia Schaden zufügt, darfst du dich selbstverständlich gern melden.

    Vielen Dank,

    Lascona
     
    Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen