Diskussion [Verbesserungsvorschlag] 1vs1 Server

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TiigerTim, 6. Januar 2017.

  1. TiigerTim

    TiigerTim Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Timolia.de Team,

    ich habe, da mal einen Vorschlag für den Spielmodus 1vs1 auf eurem Server und zwar sind ja am Wochenende Abends, aber auch tagsüber oder unter der Woche Abends ja meistens alle 1vs1 Server überfüllt manchmal sogar mit 130 von 128 Spielern. Nein, mein Vorschlag ist nicht die Slots von den einzelnen Servern zu erhöhern.

    Mein Vorschlag ist jetzt fange ich mit diesem mal an wenn ich nämlich dann endlich mal auf einen Server komm. Schaft man ja in der Woche Abends wenn man kein Pro oder Expert hat nur wenn man dauerhaft auf die Schilder klickt und wenn ich dann mal auf einem Server bin. Dann sehe ich mindestens 20 Spieler die entweder AFK dort wo man spawnt rumstehen oder AFK in dem Bereich wo man seine Kits ändern kann stehen, deshalb wäre mein Vorschlag, dass man einfach mal z.B. ein Kick System einbaut was die Spieler die sich schon länger als 10 oder 20 Minuten nicht bewegen automatisch zur Lobby oder vom Server gekickt werden.

    Das dann vielleicht in Abständen folgende Nachrichten kommen:
    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 20 Minuten zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 10 Minuten zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 5 Minuten zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 1 Minute zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 3 Sekunden zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 2 Sekunden zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 1 Sekunden zur Lobby gekickt.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, wurden zur Lobby gekickt.

    Also das ist ja sowas ähnliches wie bei Freebuild oder Citybuild Servern nur dort werden keine Spieler die AFK sind gekickt, sondern Items die auf dem Boden liegen in einer bestimmten Zeit gelöscht. Ich habe diesen Vorschlag geschrieben, da es in der Woche, aber mehr am Wochenende Abends so gegen 19:00 Uhr / 20:00 Uhr / 21:00 Uhr eigentlich fast nicht mehr in einen Server reinzukommen und wenn man dann in einem drin ist sieht man wie mindestens 20 Spieler AFK irgendwo rumstehen.

    Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen. Ich denke sowas ist mit einem Plugin umsetzbar.
    Bitte die Rechtschreibung nicht beachten, da bin ich nicht so gut drin! Ich freue mich über jede Kritik. Was sagt ihr zu dem Thema, also die Spieler? Außerdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder Tag kommt drauf an wann ihr den Beitrag lest :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    TiigerTim | Tim



     
  2. TurnYourIntense

    TurnYourIntense Ein Mensch... oder doch nicht? Expert

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo @TiigerTim ,

    meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee! Du kannst aber übrigens auch im Kompass Rechtsklick auf 1vs1 machen, dann wirst du wenn irgent eine Lobby frei wied in diese geportet.

    MfG
    Client
     
    TiigerTim gefällt das.
  3. TiigerTim

    TiigerTim Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @ClientExpertDE,

    Danke für deine Positive Kritik! :) Ja hatte mir schon gedacht ob es sowas gibt. War mir, aber nicht sicher, aber Danke für den Hinweis und wie gesagt für die Positive Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen,
    TiigerTim | Tim
     
    eZZfery gefällt das.
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    ich finde, dass es für normale User ohne Premium in der Woche eigentlich am Abend nicht so lange dauert, bis man in eine 1vs1 Lobby kommt...vielleicht 30-60 Sekunden, daher ist meines Erachtens so eine Änderung nicht umbringt nötig.
    Jedoch finde ich deine Idee nicht schlecht, da ich es gemein finde, wenn andere Spieler einfach nur rumstehen und einen Slot blockieren...
    Daher würde ich mir wünschen, dass so ein Kicksystem eingeführt wird...

    LG trojesatar
     
    eZZfery gefällt das.
  5. TiigerTim

    TiigerTim Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @trojesatar,

    Danke für deine Kritik! :) Ja unter der Woche Abends geht es noch habe ich falsch beschrieben. Die Server sind zwar meistens alle voll, aber es dauert nicht so lange wie am Wochenende besser gesagt die Server sind ja auch nicht "so voll" am Wochenende, da ich glaube Abends am Wochenende haben manche Server sogar 138 von 128 Spielern und unter der Woche meistens immer "nur" 129 oder 128 von 128. Aufjedenfall Danke für deine Positive Kritik! Unbedingt ist es auch nicht nötig, aber es wäre denke ich gut, denn dann kommt man bestimmt manchmal schneller auf manche Server.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TiigerTim | Tim
     
  6. Lerotox

    Lerotox Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich finde die Idee eigentlich wirklich gut. Wenn man schon 20min "dumm" AFK steht, dann soll man wenigstens für non-Premium-Spieler Platz machen. Wäre auf jeden Fall eine sehr gute Idee für den Server!
    Lieben Gruß, Lucas.
     
  7. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey! Afk rumstehen ist ein Volkssport auf Timolia. Es gibt sogar extra eine eigene Liga für die Besten. Nennt sich "Supporter".

    Bezeichne afk zu sein also nicht als "dumm". Wir sind hier nämlich auf Timolia!
     
  8. TiigerTim

    TiigerTim Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @Lerotox,

    Vielen Dank für deine Positive Kritik zu meinem Vorschlag! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    TiigerTim | Tim
     
  9. TurnYourIntense

    TurnYourIntense Ein Mensch... oder doch nicht? Expert

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    @dodo_124 Warum finde ich das gerade Lustig?
     
  10. Lerotox

    Lerotox Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, um Gottes Willen, AFK-Steher sind nicht dumm, dann hätte ich mich ja selber beleidigt... ;P Aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie dumm sind, sondern dass sie dumm rumstehen. Das ist ein Unterschied! ☝
    Lieben Gruß, Lucas.
     
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich kann mich @trojesatar nur Anschließen.
    Außerdem wenn man nun halt auf den Server sollte man sich Premium kaufen ._.
     
  12. TiigerTim

    TiigerTim Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Vorschlag? @Team?
     
  13. VanilleVadium

    VanilleVadium Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @TiigerTim,

    ich persönlich bin nicht zu 100% von deinem Vorschlag überzeugt. Er ist nicht schlecht, aber wie ich finde nicht nötig. Wie oben schon gesagt, der QuickJoin über den Kompass ist immer eine super Sache um eine freie Lobby zu finden.

    LG
    Vadium
     
  14. Majalul

    Majalul MAJÄÄ Expert

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde diese Idee jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ich denke das Timolia das nicht braucht. Es ist zwar doof für die normalen User die nicht in die Lobby sofort können, aber in der regel sollte dies meist nicht länger als 1-2 Minuten dauern. o/
     
  15. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    deine Idee finde ich sehr cool und unterstütze sie auch. ich würde die Zeit auf 5 - 10min herunterstellen.

    1vs1» Die Spieler die AFK sind, werden in 5 Minute zur Lobby gekickt.

    1vs1» Du wurdest von dem 1vs1-Server gekickt, weil du über 5min AFK warst.
     
  16. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    wenn man kurz still ist das man da gekickt wird erst ab 10 min würd ich sagen
     

Diese Seite empfehlen