teaminterne Prüfung Verbesserungsvorschläge für Pro und Expert Ränge

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von tiwopli, 2. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiwopli

    tiwopli Neuling Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ideen

    1. Es wäre doch toll wenn man die entity anzahl bei einigen Rängen hochsetzen könnte z.B. Wenn man den Rang Pro erworben hat das man dann 80 bis 100 entity benutzen kann und bei Expert 500 oder Unendlich weil 64 ist für Größere Bauprojekte oft zu wenig.

    2. Das Man als Pro schon Beeinflussen kann mit einem Command oder Stock Welche Flüssigkeit fließen darf welche nicht.

    3. Eine Einführung von Partikel Effekten in J&Rs als Pro z.B Block Partikel und als Expert alle andren noch dazu wehre halt Praktisch wenn man Bestimmte Sachen wie einen Mob Spawner Imitieren will.

    4. Ein Verwendern von /fill oder /clone Befehlen innerhalb des J&Rs (mit leg freier Begrenzung) um die Arbeit zu vereinfachen mit Beschenkung für Bestimmte Blöcke z.B. Command Blöcke, Barrieren, oder Spawner (Rang Verwendung nach eigenem ermessen.)
     
    MiaWhatever gefällt das.
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit der ganze Server regelmäßig abstürzt?
     
  3. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also am besten könnte ich mich wohl mit den Vorschlägen 1 und 3 anfreunden. Allerdings würde ich unter keinen Umständen viel mehr als 100 Entities pro Map zulassen, um Performance-Probleme zu verhindern. Die Idee mit den Partikeln sagt mir da schon eher zu. Da müsste es aber wohl auch eine Begrenzung geben. Von den Vorschlägen 2 und 4 halte ich nicht so viel, da solch maßgebliche Editiermöglichkeiten nicht ausschließlich Premiumspielern/spielerinnen vorbehalten sein sollten.
     
    tiwopli gefällt das.
  4. tiwopli

    tiwopli Neuling Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Okay habe noch mehr Creative Ideen nur ist es wirklich nicht so krass sinnvoll so viel in einen Rang zu Integrieren da das den Spielspaß sengt dennoch bin ich für eine Ranglose Umsetzung der Idee 4 ich denke halt so darüber nach wenn man die 2 weck lassen würde und die 4 für alle Spieler nutzbar zu machen allein wenn man mal was größeres bauen will arleine ist es schon doof jeden Block einzeln setzten zu müssen...
     
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Developer

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    2.115
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Kann ich völlig nachvollziehen, allerdings müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen, da zu viele Entities die Server stark zum laggen bringen würden. Diese Grenze wurde jetzt zunächst einmal bei 64 gezogen, mal sehen, ob wir die irgendwann mal anheben.

    Das ist so generell leider schwierig möglich und könnte ebenfalls sehr schnell ausgenutzt werden und zu Lags führen.

    Das klingt gut! Schreibe ich auf die Ideenliste!

    Müsste man wenn dann stark limitieren... mal sehen, ob wir da was machen werden, hat aber eben auch ganz schnell das Potenzial, ausgenutzt zu werden, den Server zum laggen zu bringen etc. Also schwierig.

    Danke für deine Vorschläge!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen