teaminterne Prüfung Verbesserungsvorschläge am Joinsystem

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Queso100, 27. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Queso100

    Queso100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebes TimoliaTeam und Timolianer,
    seit kurzem hat man die Möglichkeit mit dem Joinsystem am Ende einer Runde in neue Runden zu joinen, was an sich auch eine gute Sache ist.
    Mir sind 2 Kritikpunkte aufgefallen, welche ich im folgenden auflisten möchte:

    Neue Runden betreten:
    In Castels ist es leider oft so, dass man u.a. nach einer gespielten 1x1 Runde in eine Runde joint, welche eine andere größen Anzahl besitzt. Hier fänd ich es persöhnlich besser das man in die Selbe Rundenanzahl geportet wird, also 1x1 zu 1x1, 2x2 zu 2x2 usw.
    Zudem ist es oft so, dass das Joinsystem keine Spieler teleportieren kann, wenn der Server neustartet oder zu wenig Server verfügbar sind. Ich fänd es schöner, wenn so etwas für einen reibunsloseren Ablauf von Vornherein gewährleistet ist.
    Ausstellfunktion:
    Es wäre schön, wenn es eine Möglichlichkeit geben würde das Joinsystem auszustellen (vllt über ein GUI ähnlich wie beim /JoinMe)

    Falls ihr weitere Punkte habt könnt ihr die sehr gerne nennen.
    Liebe Grüße
    Fromage100

     
    ArtOfVictory, 168x12, Eikarus und 2 anderen gefällt das.
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    würde ich Gut Finden aber ich würde es Noch besser Finden wenn angezeigt werden wie viele schon nen Join haben Begründung gibt es keine Richtige außer das man Sehen kann ob man Alleine ist oder Nicht ^^
     
  3. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1.328
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich fände es noch besser, wenn man nicht in eine Runde gewarpt wird, obwohl man es abgebrochen hat.
     
    Queso100, Naachtara und 168x12 gefällt das.
  4. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich geb die ganzen Meldungen mal weiter und hoffe, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.

    Grüßle :)
     
  5. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    148
    Um Bugs zu melden kannst du oder jemand anderes gerne einen Beitrag im entsprechenden Bereich erstellen: https://forum.timolia.de/forums/bug-melden.48/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen