Verbesserungen und Vorschläge für ein 4rena Update

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von Turiax, 3. Oktober 2016.

  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es gab ja vor nicht all zu langer Zeit ein neues Map Update, trotzdem wäre es mal wieder toll, wenn es auch mal andere Neuerungen geben würde. Daher sammeln wir hier mal alle Verbesserungen und Vorschläge für ein 4rena Update.
    Einige hatten ja schon gute Vorschläge für Verbesserungen:
    Ich habe auch noch 3 Verbesserungen:
    Im Chat werden die Restherzen des Gegners angezeigt sobald die Runde vorbei ist.
    Teams in 4rena:
    Items müssten dafür wahrscheinlich angepasst werden vielleicht sollten auch ein paar kleinere Maps für die Teamvariante deaktiviert werden, wenn diese für 8 oder 12 Spieler ungeeignet ist.
    Spectator: Soll keine Pfeile mehr blocken können und auch nicht die Effekte von einem Gegner erhalten, der seine Potion in einen reinwirft.
     
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Restherzen! Jaaa! Aber nicht in der Team Variante!
    Sonst finde ich das sehr gut! <3
     
    Turiax gefällt das.
  3. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Teamvariante wäre wirklich sehr cool!
     
    Flogamer85 gefällt das.
  4. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Verbesserung: Entfernen von Infinity Bögen und Stärke Pots.
    (wird zwar nicht geschehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
     
    Flogamer85 gefällt das.
  5. BlueOreoPvP

    BlueOreoPvP 4rena-Hacker Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Idee finde ich gut! :)

    Aber die Idee Teams in 4rena einzuführen finde ich jetzt nicht so toll weil das dann irgendwie kein 4rena mehr wäre. ^^
     
    Turiax gefällt das.
  6. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es sind dann halt keine 4 Spieler die gegen einander kämpfen sondern 4 Teams, finde ich jetzt nicht so tragisch. :grinning:
     
    EinfachLeax und BlueOreoPvP gefällt das.
  7. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Da muss ich dir zustimmen! :D
    Wäre eigentlich egal ob 4 Spieler oder 4 Teams!
     
  8. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Durch eine Teamvariante steigt ja noch mal der Taktikfaktor. Man muss überlegen, wer gutes, wer schlechtes Equipment mitnimmt. Positionierung und Absprache werden dann auch relevant.
     
    Turiax gefällt das.
  9. L0L0

    L0L0 Mod Expert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey :)
    Ihr könnt hier gerne noch mehr Ideen sammeln :) Die, die bis jetzt da sind gefallen mir schon sehr gut und ich werde sie an den entsprechenden Entwickler weiterleiten :D
    LG Lolo
     
  10. swiftHorse

    swiftHorse Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    ich würde die blöcke rausnehmen ,denn es gibt immer welche die sich hochbauen und die ganze runde vercampen und ich denke das is nicht der sinn davon
     
    Flogamer85 gefällt das.
  11. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Eine maximale Höher wäre sehr cool, damit man sich trotzdem gegen den Bogen schützen kann, aber sich dafür nicht hostacken kann. Es ist wirklich nervig wenn man gegen jemanden spielt, der sich hochstackt und man keinen Bogen mitgenommen hat.
     
    Flogamer85 und xSkyRider gefällt das.
  12. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    @BlackCrie doch genau das ist der sinn.Ich finde es dumm wenn andere immer gleich töten wollen.Da ist es doch viel besser für denn Weltfrieden wenn man durch die Mitte gewinnt ;D
     
  13. InfiniteRobot

    InfiniteRobot Niklas Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde wirklich alle Ideen gut, obwohl ich nicht oft 4rena spiele bis auf die Teams.
     
  14. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wie wäre es, wenn ein Sound ertönt, sobald ein Spieler den Knopf gedrückt hat. Außerdem soll dann soetwas in der Art im Chat stehen: Der Spieler Turiax ist bereit für den Kampf!
    Es gibt wirklich oft Runden in denen Spieler sind, die nicht wissen, dass man mit dem Drücken des Knopfes die Wartezeit verkürzt.
    Ist jetzt nicht soo wichtig fände es aber schon nice, wenn es das dann auch geben würde.
     
    xSkyRider und SpvkTM gefällt das.
  15. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das neue Update in 4rena gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Noch eine Teamvariante und eine automatische Chatnachricht, wenn man auf den Knopf gedrückt hat, dann wär's perfekt.:handok:
     
    Caelis und EinfachLeax gefällt das.
  16. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Oder wie wäre es wenn einfach vor Beginn der Runde solche Sachen wie z.B. das mit dem Button im Chat erwähnt werden?

    Taktikfighter
     
  17. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube das es vor der Runde nicht so vielen Leuten auffällt wie wenn es direkt in dem Raum angezeigt wird, wo man sich ausrüsten soll. In der Lobby sind ja eigentlich ständig im Chat Nachrichten wie das Mapvoting oder Spieler die kommen/gehen. Deswegen würde ich eher die Nachricht dann auch direkt in der Runde anzeigen lassen. :)

    LG Remix
     
  18. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich wäre für beides ;)
     
  19. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich kann @RemIxscore nur zustimmen. Denn Spielern würde es viel leichter in der Runde auffallen, als vor der Runde.

    Ich würde auch nur eins der beiden Ideen nehmen. Beide würden nur wieder denn Chat überfüllen.

    Es wäre noch eine Idee, dass nur der Spieler der nicht gedrückt hat diese Nachricht bekommt.
     
    RemIxscore gefällt das.
  20. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    +1
     

Diese Seite empfehlen