Verbesserung im Baumodus

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von R1tzelchen, 19. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. R1tzelchen

    R1tzelchen Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag liebes Timolia Team,
    Ich möchte mich in diesem Beitrag zum Baumodus von JumpWorld äußern.
    Der Baumodus für die Jump and Run's ist im Allgemeinen recht gut, doch manche Funktionen würden einem das Leben deutlich vereinfachen.
    Als erstes würde ich die "Spieler verstecken" Funktion ansprechen, die im normalen Spielen auf dem zweiten Slot liegt. Diese wäre im "Jump Modus" beim bauen, den man mit einem linksklick auf die Rakete oder mit dem Befehl /jump herbeirufen kann sehr nützlich, um beim probieren von Sprüngen mit anderen Spielern die Sicht nicht verdeckt zu haben.
    Ich würde mir wünschen, diese Funktion bald sehen zu dürfen.
    Des weiteren wäre die Möglichkeit Kolben (Piston's) zu bewegen viel besser, denn mit diesen gäbe es viel mehr funktionen. Um auf die Probleme mit möglichen lags zu kommen habe ich mir gedacht, dass man höchsten 1-5, je nach Rang Kolben platzieren kann.
    Diese Funktion wäre mir zwar nicht so wichtig wie die erste aber dennoch ist das ein Verbesserung von JumpWorld Maps.

    Ich Bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf Feedback.

    LG R1tzelchen !
     
    _TomatenToast_, Furtie_Hubo und 168x12 gefällt das.
  2. R1tzelchen

    R1tzelchen Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich meine nartürlich meinen Beitrag * xD
     
    168x12 gefällt das.
  3. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

    Im Baumodus sind ja normalerweise nur Leute da, die du eingeladen hast. Deshalb sehe ich den Sinn eines solchen Features nicht, da 1. eh nicht so viele Leute da sind und du sie 2. einfach bitten (oder beten? ka) kannst mal kurz aus dem Weg zu gehen.

    Pistons zu platzieren als Dekorations/Bauelement ist sicher eine nette Sache, aber wenn du sie bewegen willst, wird es, wie du selbst gesagt hast, zu starken lags kommen (also meiner Vermutung nach). Und das nicht wegen der Anzahl der Pistons (die man ja wie du sagtest limitieren kann), sondern, da man wenn man die Pistons zu benutzen erlauben will, auch Redstone erlauben muss. Und das kann wieder überall eingesetzt werden und etc etc . Ich glaube man versteht worauf ich hinaus will.
    Andererseits kam ja auch gerade ein Baufeature raus, mit dem man mehrere Blöcke gleichzeitig setzten kann, was ich so auch nicht für möglich gehalten hätte, also wer weiiiß :D
     

Diese Seite empfehlen