abgelehnt Verbesserung der Einheiten - Castles

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von xAELVx, 11. August 2020.

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  1. Gut, wäre einen Versuch wert.

    55,6%
  2. Nicht so gut, zu viel Aufwand. / Schlecht, unnötig.

    44,4%
  1. xAELVx

    xAELVx Neuling

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    Hallo,
    im Spielmodi - Castles irren die Einheiten oft umher und machen nicht das was man von ihnen will.
    Vielleicht wäre es möglich z.B. Orientierungspunkte für die Einheiten zu erstellen welche man als Spieler an verschiedenen Gebäuden des Teams anbringen kann. Sodass die Einheiten zwischen Punkten patrouillieren können oder falls sie sich zu weit entfernen zurückkommen. Außerdem wäre es schön wenn man Einheiten verschieden verbessern könnte und einem Skelett entweder ein Upgrade gibt welches es schneller schießen lässt oder eines welches es weiter schießen lässt.
    Vielen Dank fürs durchlesen :D
     
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  2. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

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    Mob sind sowieso schon zu stark. Man sollte höchstens dafür sorgen, dass die von den Türmen sich nicht auf eine Weltreise bewegen.
     
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  3. xAELVx

    xAELVx Neuling

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    Das meine ich, es nervt nämlich schon dass sich diese Mobs plötzlich auf der anderen Seite der Map befinden, vorallem wenn man einen Turm einnehmen will.
     
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  4. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

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    man kann die mobs doch mit den zauberspruch upgraden
     
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  5. _Tetzel_

    _Tetzel_ Neuling Supporter

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    Hallo,

    die KI der Mobs in Minecraft ist leider eher mittelmäßig, weshalb wir froh sind, wenn diese überhaupt es schaffen ihren Turm zu verteidigen, ohne dabei von der Insel zu fallen. Komplexere Manöver und Patrouillen lassen sich daher vermutlich kaum realisieren.
    Tatsächlich haben Mobs bereits programmierte Manöver, welche sie selbstständig je nach Spielsituation ausführen. So begleiten z.B. Angriffszombies und Verteidigungszombies laufen nach dem Kampf wieder zu ihrem Posten zurück. Da die Maps in Castles aber auf Inseln basieren und die Mobs nicht mit den Brücken umgehen können oder in endlosen Kämpfen stecken bleiben, funktioniert das meist nicht sehr zuverlässig.

    Ein Levelsystem für Mobs, welches es ermöglicht diese zu verbessern, gibt es bereits.
    So können Mobs Experience sammeln und dadurch zu verschiedenen Rängen aufsteigen.
    Dadurch verbessert sich die Anzahl ihrer Leben, die Stärke, Geschwindigkeit Und Regeneration.
    Die Ränge und Verbesserungen der Mobs sehen wie folgt aus:
    - Rekrut:
    Leben, Stärke und Geschwindigkeit *1,2 (bei Skeletten *1,1)​
    - Gefreiter:
    Leben, Stärke und Geschwindigkeit * 1,5 (bei Skeletten *1,25)​
    - Veteran:
    Leben, Stärke und Geschwindigkeit * 2 (bei Skeletten *2)​
    Die Dauer der Regeneration nach Kämpfen hängt Stufenlos von der Menge der Erfahrung ab.

    Mobs erlangen durch Kämpfe Erfahrung oder man kann sie mittels des Z-Zauberspruchs und durch Experience Bottles erhöhen.
    Der aktuelle Rang wird dabei immer über dem Mob angezeigt.
    Das System selbst ist jedoch nicht unbedingt perfekt, so sind z.B. Experience Bottles meist zu teuer, als dass sie sich wirklich lohnen würden.
    Rechnet also damit, dass wir womöglich in den nächsten Updates kleine Änderungen vornehmen werden.

    Grüße Tetzel
     
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