Uservorstellung -> TopJan

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TopJan, 17. September 2019.

1. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen [​IMG],

ich stelle in diesem Beitrag mich und meine Fähigkeiten vor!

Mein Name ist Jan, ich wurde am 25.08.1998 geboren und bin zurzeit 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Köln in der Nähe von einem netten Park, wo ich sehr gerne spazieren gehe. In meiner Freizeit boxe ich regelmäßig und gehe seit längerer Zeit oft in das Fitness Studio, um meinen Körper etwas in Form zu halten. Im allgemeinen kann man sagen, dass Sport zu einer meinen beliebtesten Aktivitäten geworden ist. Ohne Sport in meinem Leben könnte ich nicht wirklich leben, da der Sport einfach in mein Leben gehört. Vor kurzem habe ich damit angefangen, diverse Websiten zu programmieren. Ich hatte angefangen mich etwas mit HTML, CSS und JavaScript auseinander zusetzen, doch ich hatte nach einigen Monaten einfach keine Nerven mehr. Daher denke ich, dass ich dieses Projekt vielleicht beenden werde. Ich führe derzeit ein Mathematik und Physik Studium durch, sodass ich in der Zukunft nach meinem Studium als staatlich anerkannter Elektroingenieur arbeiten kann. Das war eine kleine Vorstellung meiner seits.

Ich spiele Minecraft seit der Version 1.5.5. Bevor ich auf den Minecraft Server GommeHD.net aufmerksam wurde, war ich im Laufe der letzten Jahre auf mehreren Minecraft Servern Chat-Supporter/Supporter/Moderator/SrModerator/Content. Des weiteren war ich bei Ascalter Moderator. Dann habe ich aber gemerkt, dass Freebuild nichts für mich ist. Zudem war ich bei NeruxVace Supporter und war gleichzeitig bei NeruxVace im Eventteam und hatte die Verantwortung, Events zu leiten. Als Eventteamler musste ich, aber vorher der Administration Konzepte von Events schicken, weshalb ich auch im Bereich Content sein Erfahrung besitze. Außerdem war ich bei einem etwas kleineren Server Contentleitung. Jedoch bin ich aufgrund von internen Problemen rausgegangen. Anfang des letzen Jahres war ich bei meinem eigenen Server sehr aktiv. Ich habe aber gemerkt, dass es sehr schwer ist einen eigenen Server zu haben, aber die Erfahrung zu machen war für mich sehr wichtig. Deswegen habe ich mich entschieden, dass ich meinen Server schließe. Auf diesen vielen Servern ist mir klar geworden, was es bedeutet ein Supporter/Moderator/Conten/Contentleitung zu sein und, welche Aufgaben er erfüllen muss. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf Rewinside.tv gesammelt, da ich mit vielen Freunden gerne PVP drauf spiele und generell sehr gerne Zeit auf der Bauwelt verbringe, um meine Bau-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Es ist für mich einfach sehr interessant zu sehen, was man auf dem Netzwerk erleben kann.

Meine Stärken und Schwächen:

Ich besitze eine sehr gute Rechtschreibung, sowie gute grammatikalische und orthographische Kenntnisse. Das was mir besonders Spaß macht, ist das vorstellen von Projekten, da ich offen für Verbesserungsvorschläge bin und ich für eine bestimmte Sache Verantwortung übernehmen kann. Ich bin sehr Kreativ.

Ich bin oft zu perfektionistisch und gebe selten nach, wenn ich von etwas voll überzeugt bin. In manchen Situationen bin ich stur und lasse mich nicht überzeugen, auch wenn ich genau weiß, dass ich nicht Recht habe.

Das war eine kleine Vorstellung meiner seits und ich freue mich auf eure Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan

Ingame: TopJan

2. 168x12

168x12 Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wie bist du auf Timolia aufmerksam geworden? :D

_Bedweg gefällt das.
  3. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    43
    Freut mich dich kennen zu lernen und UFF Was für eine Vorstellung

Mit Freundlichsten Grüßen _Bedweg

4. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Durch Freunde, die mit mit PVP spielen wollten.

5. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke freut mich ebenso :D

6. 168x12

168x12 Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Spielst du noch aktiv Minecraft und bist du eventuell sogar noch in einem Server Team?
    Was ist dein momentaner Lieblingsserver?^^

7. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich spiele derzeit aktiv Minecraft und ich bin auf der Suche nach einem Server-Team :D

8. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bis jetzt, hab ich noch keinen richtigen lieblings Server.

9. _TomatenToast_

_TomatenToast_ Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    43
    Gute Vorstellung! :blush: Freut mich dich kennenzulernen.

10. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Freut mich ebenso.

_TomatenToast_ gefällt das.
  11. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

12. TopJan

TopJan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    xD

Diese Seite empfehlen