Ups :/

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von RodspamExpertRU, 11. Januar 2018 um 12:58 Uhr.

  1. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin an alle Teamler wollte nur sagen das ich ausversehen den faslchen spieler reportet habe unzwar "Sh3iko" kann man denn Report löschen? Wenn ja bitte :) #rechtschreibung
     
    EinfachNurNiki gefällt das.
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Minnekrafta Expert

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo wäre praktisch, wenn man Reports zurückziehen könnte.
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    153
    Moin,

    Leider ist es aktuell technisch nicht möglich, den Befehl /closereport für User freizugeben, wie es früher der Fall war, da das Reportsystem geändert wurde und der Befehl jetzt erstens umfassender ist, also sich auf alle Reports über eine Person bezieht, und zweitens auch komplizierter, da man mehr Parameter braucht als noch zuvor.

    Allerdings kann man ganz allgemein sagen, dass Fehlreports kein Beinbruch sind.
    Ein großer Teil aller Reports wird sowieso abgelehnt und Aufwand sind Reports immer - da kommt es auf eine handvoll Versehen nicht an.
    (Und bevor ihr mit Reportstats um die Ecke kommt: die sind sowieso überbewertet ^^')

    LG NameIsTaken | Patrick

    [Edit]: Und löschen kann man Reports sowieso nicht...
     

Diese Seite empfehlen