Update v.1.3: Features, Balancing und QOL

Dieses Thema im Forum "SurvivalQuest" wurde erstellt von Flycofx, 1. April 2020.

  1. Flycofx

    Flycofx Neuling Developer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit gestern Abend ist nun auch das neue Survivalquest Update live!

    Features:

    • Ingame Statistiken wurden hinzugefügt. Über den Emerald in der Lobby kann man nun die: Zuletzt gespielten Runden, Top5 aller Monate, Beste Runden, Meisten Punkte und Meisten Tasks anzeigen lassen. Wer es noch genauer möchte kann sich auch das vollständige Questbuch der jeweiligen Runden anzeigen lassen.
    • Der Weltenkompass wurde verbessert: Er umfasst nun 5 Seiten, ist schon nach 10 Minuten wieder einsatzbereit und zeigt nun auch welche Spawnpunkte man bereits gewählt hatte.
    • Wie schwer eine Runde ist, lässt sich nun deutlich über Anzahl der roten Zeichen auf den Serverschildern erkennen. (z.B. bei 'Lobby' enthält die Runde 3 rote Aufgaben)
    • Randomizer Runden wurde als Spezialvariante hinzugefügt. Man erkennt diese bereits an der Schilderwand an der bunten Schrift. Diese Runden starten automatisch zu besonderen Gelegenheiten oder zufällig.
    Balancing:
    • Gecraftete Tools erhalten nun bei jeder Klasse Effizienz 1 und Haltbarkeit 1
    • Hanson seine Rüstung nimmt nun wesentlich weniger Schaden
    • Loki's Hund findet nun noch mehr nützliche Items und findet auch schneller etwas.
    • Die Chance auf giftige Kartoffeln wurde um das 3-Fache erhöht
    • Die Chance auf einen Nitwit im Village wurde erhöht
    • Blaze und Creeper haben nun einen garantierten Drop
    Quality of Life & Bugfixes:
    • Gui zu klein? Itemloren werden früher umgebrochen und die Trennlinie wurden verkleinert
    • Ein Hinweis-Symbol für alle Chatausgaben mit Hover-Funktion wurde hinzugefügt
    • Der Weltenkompass wurden an die Himmelsrichtungen angepasst. (Norden = Oben)
    • Biom-Sonderformen wie Sunflower Plains und Desert-Hills haben nun ein eigenes Symbol im Weltenkompass
    • Taskbeschreibung im Questbuch ist für eine besser Lesbarkeit nun nicht mehr Kursiv
    • Beim Illusionist-Task werden nun noch mehr Todesursachen getrackt
    • Loki's Hund gibt nun auch nach Relogg des Spielers noch Feedback und sein Teleport wurde verbessert
    • Nebeneinander gesetzt Banner verschwinden nun nicht mehr
    • Actionbar-Prozentanzeige bei Tasks mit hohem Score ist nun besser sichtbar
    • Broadcasts sind nun wieder 3 Minuten vor Rundenstart
    • Außerdem viele kleine Verbesserungen im Hintergrund und bei manchen Übersetzungen

    Wir wünschen viel Spaß mit dem Update. :)
     
    Spuuuk, 168x12, Ponyah und 4 anderen gefällt das.
  2. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied Pro

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    88
    Oh wow haha hab mich schon gewundert warum ich die letzten Runden falsch gelaufen bin als ich nach "unten" gelaufen bin um nach Norden zu kommen ;D

    Alle changes klingen sehr gut und die Runden bis her haben echt Spaß gemacht, ein perfekt gelungenes Update!

    Der Random-Mode wird von den einen gehasst und die anderen finden ihn interessant, ich finde ihn interessant aber bevorzuge auch den "richtigen" Modus :)
     
    Spuuuk und 168x12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen