Unpassende Maps für PotPvP(NoDebuff)

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von KonTux, 7. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es möglich auch maps in den Queue Einstellungen zu filtern. Da ich am liebsten NoDebuff(PotPvP) und Gapple spielen, bei denen man Speed 2 hat, braucht man große und ebene Flächen.
    Die Maps auf Timolia sind leider meistens das komplette Gegenteil und PotPvP ist fast überall unspielbar, da immer Stufen, Wände oder Bäume im Weg sind. Würde mich freuen, wenn irgendwer weiß, wie man nur auf bestimmten Maps spielen kann. Ich arbeite selber an einer Map, die dafür ganz gut geeignet ist und werde diese vielleicht auch einsenden.
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zum Glück ja - also man kann filtern, nur nicht bei der Queue. Rechtsklicke dafür einfach auf den Repeater in deiner Hotbar und du solltest das Map-Item finden, dort kannst du dir die Maps einstellen, die dir zusagen, und diejenigen, die unpassend sind, ausschalten (bin selber potpvper und versteh dich nur zu gut, allerdings gibt es mittlerweile doch die eine oder andere gute Map im Gegensatz zu früher, als noch gewisse Builder im Umlauf waren *kotz*)

    Nix vielleicht........ c:
    Baue jetz gleich auch eine, downloade nur grad OF und Worldedit
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
    KonTux gefällt das.
  3. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok Danke : D
     

Diese Seite empfehlen