JumpWorld [unnamed]

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Laurent588, 20. August 2018.

  1. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi.
    Eine weitere Jump World Vorlage, die zu Anfang nicht als eine solche gedacht war.
    Sie ist mit 1.12 Böcken meiner Meinung nach deutlich besser, aber gut. Kann ich nichts dran ändern, dass die Kids 1.8 spielen wollen. Die Map ist quadratisch und auch wieder nicht mega groß. Ich muss mal nach größeren Plots fragen. xD
    Namesvorschläge ruhig rauskloppen.
    1.8
    2018-08-20_17.17.33.png 2018-08-20_17.17.44.png 2018-08-20_17.18.00.png 2018-08-20_17.18.12.png
    1.12
    2018-08-20_17.26.22.png 2018-08-20_17.26.35.png 2018-08-20_17.26.44.png
    gebaut auf: infinteblocks.de
    Dort zu finden mit /plot tp EinfachNurNiki 3
     
    einMole und putzendes gefällt das.
  2. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich interpretiere mein Alter zwar als jugendlich - lol - trotzdem muss ich aber sagen, dass mir die Map gefällt. (in beiden Versionen übrigens ;P)
    Und wenn sie dann noch etwas größer ist, fände ich es recht cool darauf zu bauen, insbesondere auch, da es sehr viel Textur und Höhenunterschiede gibt, die man dann nicht selber einbauen muss.
    Ich würde sie das beispielsweise Pilzdorf, Magiewald, etc. nennen. \(^-^)/
     
  3. putzendes

    putzendes 168x12

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Joa, die Map gefällt mir echt gut.
    Namensvorschlag: "Zwergenwelt" oder "Welt der Zwerge"..
    Ich gebe dir 10 von 10 Punkte für diese Map xD
    ...
     
    Laurent588 gefällt das.
  4. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute habe ich leider kein Foto für dich ;D
     
  5. einMole

    einMole Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieht sehr schön aus aber wie du bereits sagtest, ist sie klein. Warum baust du eigentlich auf einem Server und nicht im Einzelspieler?
     
  6. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das hat zwei ziemlich simple Gründe. Zu allererst kann man im Einzelspieler keine Serverplugins wie WorldEdit, oder, für mich ganz wichtig, GoBrush verwenden. Obwohl ich selber zwar einen kleinen Server mit diesen Plugins habe, verwende ich den nicht mehr, weil er nicht so leistungsstark ist.

    Danke euch!
     
  7. einMole

    einMole Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man kann doch mit Minecraft Forge das im Einzelspieler verwenden (also so habe ich das gemacht).
     
  8. Vectrail

    Vectrail Bauteam-Leiter Expert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nach Abstimmung im Sichtprüfungs-Kernteam muss ich Dir leider mitteilen, dass wir diese Karte ablehnen müssen.

    Die User brauchen in der Landschaft viel Platz zum Entfalten (Häuser & Co bauen). Bedeutet, dass Du 2 von 3 Häusern entfernen solltest, als auch den ein oder anderen Baum, eventuell auch die Landschaft anpassen, für mehr Platz. Und da das Umbauen davon sehr wahrscheinlich zu aufwändig wäre & dort dann wahrscheinlich immer noch nicht genug Platz zum Bebauen wäre, lehnen wir die Karte leider sofort ab.

    (.. wie schon im TeamSpeak mit Dir besprochen).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vectrail | Bauteam-Leiter
     
    Laurent588 gefällt das.

Diese Seite empfehlen