1vs1 Unnamed

Dieses Thema im Forum "Wird begutachtet" wurde erstellt von EinfachNurNiki, 3. Januar 2018.

  1. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallöchen, allerseits!!
    Da habe ich mich mal wieder etwas hingesetzt...
    Schreibt gerne eure Meinung und gebt Verbesserungsvorschläge!
    Wer mag darf sich sogar einen Namen ausdenken, der kreativer, als nur "Pilze" oder "Mushroom" ist. ;)
    2018-01-03_17.20.30.png 2018-01-03_17.20.52.png 2018-01-03_17.21.04.png
     
    DerKleinste gefällt das.
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    153
    Moin

    [Disclaimer: persönliche Meinung, ich spreche nicht für das (Mapeinsendungs)team sondern für mich]

    Die Map sieht ganz nett aus. Was mich ein bisschen stört ist, dass, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, deine Maps alle gleich aussehen. Sehr ähnliches Terra und dann variierend ein paar natürliche Elemente zu den kurzen Seiten der Map hin.
    Daran ist so an sich natürlich nichts Falsches, da es ja nun einmal nicht schlecht aussieht, allerdings würdest du vielleicht auch eher auf einen passenden Namen stoßen, wenn die Map in irgendeiner Form etwas Besonderes hätte.
    Natürlich muss das Ganze PvP tauglich sein und ich weiß selbst aus Erfahrung, wie einengend das beim Bauen sein kann. Aber dann musst du eben Alternativen finden. Think outside the box! - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kampffläche muss nicht mit der Baufläche übereinstimmen, du hast zu 6 Seiten sehr viel Platz um den Glaskasten herum, da lässt sich viel basteln.
    Es muss auch nicht immer eine Landschaft sein.
    Die wenigsten haben sich bisher daran gewagt, den Innenraum eines wie auch immer gearteten Gebäudes als Kampffläche zu nehmen. Die Aufgabe sucht noch ihren Meister - warum versuchst du dich nicht mal daran?
    Oder wie wäre es mit einem Organic, das sich um den Glaskasten herum windet?
    Eine Kampffläche im Weltraum?
    Eine quadratische Kampffläche um die herum Häuser oder Strukturen (außerhalb des Kastens) gebaut sind (die natürlich alle punktsymmetrisch sind (@SlimeGmes))?

    Das wäre so ein ganz allgemeines Feedback zu deinen Maps, da sie eben alle nicht schlecht sind, aber auch nicht umwerfend und ich denke, dass du da noch Potenzial hast. Minecraft ist so grenzenlos und du streifst mit deinen Maps eben irgendwie immer nur den selben Stil an. Probier dich aus, mach was Neues, bau was, das scheiße aussieht, reiß es wieder ab und machs besser! Dann tust du die entscheidenden Schritte um noch besser zu werden :)

    *Flammender Appell Ende*

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  3. SlimeGmes

    SlimeGmes Vielschreiber Supporter

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    118
    Symmetrie? Hallo, hier bin ich.
    Hab übrigens an das gleiche wie mein Autor über mir gedacht.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  4. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA PYHTON GAAAANG 16 #RIPLA #600 Expert

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gerade Fläche ist inordnung aber nur nervig für z.b. UHCfights, Es gibt außerdem viele nervige stellen an denen die Gegner Lowground haben, und man schlecht Lava placen kann was ein Nachteil für die ist die irgendwas mit Lava spielen. Camper könnten auf den Bäumen gut Campen was nervig ist.
     
  5. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass da in Zukunft etwas mehr in die Richtung kommen wird, also freu dich schon mal.


    Wie immer habe ich etwas zum Terra zu sagen, da das auch hier etwas komisch aussieht.
    http://prntscr.com/hvn8oe

    Ich hoffe, das merkst du.
     
    Pyhton_600_RIPLA und TomaccoTV gefällt das.
  6. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    Genau das wollte ich auch mal loswerden.>
    Sie sehen nicht schlecht aus, aber eben sehr ähnlich.
    Zu dieser Map speziell muss ich aber sagen, dass mir die nichtmal so gut gefällt. Ist mir einfach zu langweilig, zumal die Pilze für mich seltsam aussehen.
    Hoffe mal paar andere Maps mit unterschiedlichem Aufbau von dir zu sehen. ^^
    Grüßää
     
    Pyhton_600_RIPLA und LordKnockback gefällt das.
  7. Memoryos

    Memoryos Builder, Leiter Map-Einsendungen Builder

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey EinfachNurNiki,


    deine Map konnte uns von den Bildern her überzeugen und ist somit bereit für die zweite Phase.

    Nun würden wir gerne deine Map nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Dazu hast du von uns eine private Nachricht erhalten, in der auch erklärt wird, wie du uns die Map am besten bereitstellst. Dein Beitrag wird nun in den Thread “Wird begutachtet” verschoben. Sollten uns bei der Sichtprüfung oder dem Spieletest noch Sachen auffallen, die verbessert gehören, werden wir uns bei dir Melden.
     
    EinfachNurNiki gefällt das.
  8. Memoryos

    Memoryos Builder, Leiter Map-Einsendungen Builder

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn noch jemand Namensvorschläge hat, kann sie gerne noch hier posten.
     
    EinfachNurNiki gefällt das.
  9. InfiniteRobot

    InfiniteRobot Niklas Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Landscape oder einfach nur Land
     

Diese Seite empfehlen