Unmögliche Jump'n'runs?

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Zappalott, 3. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Manchmal gibt es auf Jumpworld unmögliche Jump and runs, also zb. fehlt dass Ziel, es sind unmögliche 5er Sürünge etc...

    Wie kann sowas angehen? Man muss dass Jnr doch durchlaufen?
     
  2. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja, Modifikationen beispielsweise.
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn du solche JNR findest, die irgendwie das durchlaufen ausgetrickst haben, dann melde die ID bitte beim Support.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
    Diantina und Baandii gefällt das.
  4. _9ms_

    _9ms_ Anfänger Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich


    Hallo, @Zappalott
    Ich stimme dir zu. Ich hatte öfter auch schon solche Situation wie z.B: Nur einen Block ins ganze Jump'n Run gesetzt, Ziel fehlt usw... Ich muss sagen dass sowas wirklich nicht toll ist. Allerdings finde ich dann zum Supporter zu gehen nicht wirklich sinnvoll daher es sehr viele von diesen wie soll ich es nennen "Unschaffbare Jump'n Runs" gibt aber mein Text soll euch nicht davon abhalten es den Supportern zu sagen. Jede Info hilft!!!

    LG
    ~ 9ms
     
  5. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    naja, manchmal gibts auch jnrs wo es 2 blöcke gibt, einer ist der startblock, der andere ist der zielblock, und der ist 30 blöcke in der luft entfernt...
     

Diese Seite empfehlen