Erledigt Unfaires Kit

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von SamuderPreiss, 30. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamuderPreiss

    SamuderPreiss Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    mein Kit (nicht dieser Name) wurde gestern gelöscht und ich habe eine Verwarnung bekommen. Die Begründung war, dass es ein Unfaires Kit sei. Das Kit verstößt nicht gegen die Regeln:

    §7 – 1v1-Kits
    • Crash-Kits: Als Crash-Kits werden 1v1-Kits bezeichnet, welche den Minecraft-Client eines Spielers “einfrieren” lassen, zum Absturz bringen oder verhindern, dass Spieler auf dem Server spielen können. Sämtliche Kits dieser Art sind auf Timolia verboten.
    • Kosmetische Kits: Als kosmetische Kits werden 1v1-Kits bezeichnet, welche mit einem modifizierten Minecraft-Client erstellt wurden und Veränderungen an Eigenschaften von Effekten, Eigenschaften der Items und die Veränderung der Anzahl der Herzen beinhalten, die man nicht mit einem unveränderten Minecraft-Client bewirken kann. Sämtliche Kits dieser Art sind ebenfalls verboten und werden von uns gelöscht. Sollte ein User ein gelöschtes Kit erneut erstellen und benutzen, wird dies mit einem Bann geahndet
    Wer sich ein Bild von dem Kit machen möchte: Name: PvP_Bozz2011
    Warum wird ein solches Kit gelöscht, wenn es gegen keine Regeln verstößt?
    LG
     
  2. ferdedelino

    ferdedelino Bekanntes Mitglied Moderator

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Kit wurde gelöscht, da es einen unfairen Spielvorteil gegenüber jenen Usern beinhaltet, welche das Kit nicht kennen, und somit auch nicht wissen, welches der Items man benutzen muss, und welche Items dir nur selbst schaden. In diesem Fall gilt:

    §6 - Statsboosting
    Das Boosten seiner Stats in den verschiedenen Spielmodi durch die Anwendung unfairer Spielmethoden ist auf Timolia nicht erlaubt.

    und

    Das Team behält sich das Recht vor, bestimmtes Handeln (auch außerhalb des Minecraft- und TeamSpeakservers) zu sanktionieren, welches nicht explizit in den Regeln aufgelistet ist.
     
    GASMEN123, ArsVictoriae, Shaday und 5 anderen gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    148
    //closed
     
    SamuderPreiss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen