abgelehnt Unabsichtliches Schlagen anderer Spieler bei Warteschlange

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Berhadio, 31. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    ➥ Als ich gerade die Warteschlange auf 1vs1 betreten wollte und voller Vorfreude den Zombie der Warteschlange schlagen wollte, wurde ich sehr enttäuscht...
    Genau in dem Moment ist ein anderer Spieler gesprungen, den ich dann aus Versehen geschlagen habe und wie sollte es auch anders kommen, habe ich gegen ihn gespielt. Und das nicht freiwillig.
    Das ist mir schon etwas öfters passiert und deswegen habe ich mir einige Lösungen für das Problem überlegt.

    Problemlösungen:
    ✘ Ausblenden der Spieler in einem bestimmten Radius um die Warteschlange
    ✘ Verbieten Anfragen in einem bestimmten Radius um die Warteschlange zu senden
    ✘ ...


    Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Berhadio シ
     
  2. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    also wenn du warteschlange gehst reicht es auch in sen settings die spieler unsichtbar zu machen XD upload_2018-8-31_21-10-56.png
    upload_2018-8-31_21-11-16.png
     
  3. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber ich will die anderen Spieler sehen und sie nicht extra für die Warteschlange ausstellen :blush:
    Edit: Außerdem kann man dadurch keine anderen Spieler manuell duellieren ohne die Spieler wieder zu aktivieren.
     
  4. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    118
    Daher, dass dieses Problem sehr banal ist, würde ich jetzt dagegen nichts tun, auch wegen dieser To-Do-List und dass sie doch so voll ist.
    Also: stell die Spieler aus oder gebe den Befehl /1vs1:queue oder /queue ein, an die die sich täglich das HowTo durchlesen: ich weiß nicht ob es den Befehl noch gibt und verurteilt mich deshalb nicht.
     
  5. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    /queue gibt es noch aber ist zu umständlich finde ich.
     
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

    wie bereits vor mir geschrieben, gibt es einige Möglichkeiten, dem Problem aus dem Weg zu gehen.
    Deshalb und weil viel wichtigere Dinge auf der ToDo-Liste stehen, wird das so nicht umgesetzt werden können. Dennoch danke für den Vorschlag!

    Grüßle :)
     
    NameIsTaken gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen