abgelehnt UHC Kit 1o1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TaktikToast, 16. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaktikToast

    TaktikToast TaktikGang Member MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    ich würde vorschlagen, dass man ein paar Pfeile aus dem UHC Kit in 1vs1 raus nimmt. Ich bin derzeit auf einem Elo Level von 3000 und da dauert es schon Jahre bis man einen Gegner findet, und dann zerbowspammt er mich meistens nur. Das Kit heißt ja nicht "Sniper" oder "Wall-Dich-Ein-Und-Bow-Mich-Tod-Mit-Deinen-32-Pfeilen", sondern UHC. Wenn man die Pfeile z.B. halbieren könnte wäre das echt sehr geil.

    MfG
     
    IchMachDichSch0n, ILikeYourMom und 168x12 gefällt das.
  2. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. TaktikToast

    TaktikToast TaktikGang Member MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das Problem ist, die meisten Leute, die den Bogen so vergewaltigen sind halt im Forum angemeldet, bestes Beispiel hierfür ist Spuuuk. Das hat nichts mit Communityentscheidungen zu tun, so wie Stracy geschrieben hat, sondern etwas damit das Leute gezielt dagegen stimmen, während Leute, die es betrifft vielleicht gar nicht einmal im Forum aktiv sind oder gar nicht angemeldet sind.
     
    168x12 und Spuuuk gefällt das.
  4. KarmaTopPlatz1

    KarmaTopPlatz1 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Der Bogen ist cool
     
    RodspamExpertRU, Bartimois und Wiggis_ gefällt das.
  5. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Wir sind uns bewusst, dass bei der Anzahl der Pfeile im UHC Kit die Meinungen weit auseinander gehen. Jedoch stellen wir immer wieder fest, dass die Mehrzahl der Spieler das Kit so wie es jetzt ist bevorzugen. Sollte sich das in der Zukunft ändern, werden wir selbstverständlich auch das Kit entsprechend anpassen.

    -Stracy
     
    RodspamExpertRU, Spuuuk und Joadix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen