abgelehnt UHC hosten von Austrian

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _TonnTonn_, 12. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _TonnTonn_

_TonnTonn_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Timolia.net Team,
    Ich wurde Informiert das AustrianGaming keine UHC´s hosten kann. Er findet es selbst sehr schade und würde es sehr gerne machen. Er wurde von mehreren Spielern reportet. Es war zuunrecht dass er die Rechte verloren hat. Deswegen wollte ich Fragen ob er vielleicht seine Rechte wieder haben kann da es für seine Community und er besser wäre. Er würde sich sehr freuen weil er es sehr gerne machen würde und seine Community. Vielen Dank im voraus. Auch wenn er seine Rechte nicht mehr bekommt wünsche ich euch und eurer Familie Viel Glück in der Corona Krise

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    AustrianGaming gefällt das.
  2. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    78
    So einen Antrag kann kein Spieler stellen, das muss schon AustrianGaming selber machen und dazu Stellung nehmen aber ich bin ja auch kein Teamler bei Timolia jedoch würde, dass sinn machen.

3. Joadix

Joadix Bekanntes Mitglied MVP

Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

AustrianGaming wird seine Rechte nicht wegen ein paar Reports verloren haben. Das wird schon einen triftigen Grund haben, dass er seine Rechte verloren hat.
    So ein Antrag sollte auch nicht von einem Spieler kommen, der Youtuber sollte das Team kontaktieren. Und auch wenn ein Spieler so einen Antrag schreibt, sollte es nicht nur darum gehen, dass es für ihn und seine Community besser wäre, die Rechte wiederzubekommen.
    Außer du meinst wirklich das Timolia.net Team, dann bist du hier leider falsch.

LG
    Johann

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    ILikeYourMom und _Bedweg gefällt das.
  4. RodspamExpertRU

RodspamExpertRU Glücksbringer Moderator

Punkte für Erfolge:
    118
    Hey!

Entscheidungen des Teams haben immer einen Grund, solche Themen werden bei uns jedoch nur intern im Team besprochen,
    weshalb ich diesen Beitrag hier schließen werde.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen