Diskussion UHC - Anzeige der Herzen + /team leave + Fun UHCs

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 12. September 2020.

Schlagworte:
  1. 168x12

168x12 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Liebe Leserin, lieber Leser,

heute wurde auf dem Timolia Discord Server ein neuer Befehl, welcher die Herzen eines Spieler anzeigen lässt, bekanntgegeben: /h <Name>
    Das hat mich nun dazu gebracht, folgende Idee vorzuschlagen.

Mich stört es schon seit längerer Zeit, dass im Tab die Herzen der Spieler andere Namen zum Teil überdecken. Ich halte es für sinnvoller, wenn man die Anzahl der Herzen folgendermaßen anschreibt: 10
    Dadurch wäre es zum einen einfacher ablesbar und zum anderen sollte es optisch auch besser aussehen.

Meiner nächster Punkt ist, dass es einen Befehl geben sollte, um bis zum Ende der Schutzzeit und auch nur dann, wenn Crossteaming erlaubt ist, sein Team verlassen zu können. Zum Beispiel vergisst man ab und zu, zu deaktivieren, dass das Team automatisch aufgefüllt wird und in diesem Fall wäre dieses Feature hilfreich.

Abschließend möchte ich auch noch die FunUHCs ansprechen. Erstens werden meines Erachtens nach zu wenige spaßige bzw. nicht normale Szenarios benutzt und auch die Teamgröße sollte öfters höher eingestellt werden. Beispielsweise würde ich es gut finden, wenn diese mal wieder beliebig ist.
    Zweitens sollten mehr FunUHCs gehostet werden, da sie eine wirklich gute Abwechslung zu normalen UHCs sein können.

Bildschirmfoto 2020-09-12 um 19.54.52.png
    Ich verstehe hier beispielsweise nicht, warum das von den Szenarios und der Teamgröße her ein FunUHC sein soll. Das sieht für mich wie ein ganz normales UHC aus

Beste Grüße,
    168x12

2. ExpertLoeschdich

ExpertLoeschdich Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ich gleicher Meinung.

SchnurExpertDE, X_xXTobixX_xX und 168x12 gefällt das.
  3. Darki_Arzini

Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

Punkte für Erfolge:
    123
    Gutes Video

SchnurExpertDE und XxSt3gsfanxX gefällt das.

Diese Seite empfehlen