Turniere

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von NGDA, 16. Dezember 2017.

  1. NGDA

    NGDA NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wie wäre es mit einer überarbeitung von den Turnieren? :D
    Mit upper and lower bracked etc.
    die momentanen sind ja eig recht stumpf, meist best of 3, vllt eine Einstellung fürs Finale oder Halbfinale dass es anstatt best of 3 best of 5 ist?
    Meingung?
     
  2. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Mir persönlich ginge das Turnier dann zu lange, weil man bei vielen Turnier-Mitgliedern die 1. Phasen sehr lange werden.

    Aber ich finde das System nicht schlecht, so hat man immer mit allen Gegnern gespielt und keiner hat einen Vorteil oder Nachteil.

    Nur sollte man vielleicht in der Lobby einstellen können, ob man ein best of 3 oder ein upper und lower bracket will, sodass eine gewisse Freiheit geboten ist.

    Lg Fery
     
    SirStorbington gefällt das.
  3. Fypzilon

    Fypzilon Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schließe mich da deiner Meinung an.
     

Diese Seite empfehlen