Turniere in Jump World

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Tobimolianer, 8. Mai 2020.

  1. Tobimolianer

    Tobimolianer JumpWorld - Abhängig MVP+

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sehr geehrtes Timolia Serverteam,
    ich habe schon einmal auf dem Discord Server im #ideen Channel gelesen das sich einige Spieler eine Möglichkeit für Turniere in Jump World wünschen würden.
    Ich teile die begeisterung für diese Idee und würde gerne eine Idee einer eventuellen Umsetzung hier mit euch teilen.

    Man könnte das ganze ähnlich organisieren wie die UHCs, sprich ein JW Turnier wird von einem (oder mehreren) Teamler gehostet und Jump'n'Runs (die in dem selben Monat veröffentlicht worden sind) werden von diesem ausgewählt und z.B. nach schwierigkeit sortiert. Von z.B. 20 Teilnehmern bleiben durch auschluss runden am ende (in der Final Runde) 2-3 Spieler übrig. Diese bekommen (je nach dem wer zuerst und zuletzt das ziel erreicht die Plätze 1-3 zugeteilt) der Platzierung angemessene preise.

    Um Eintönigkeit zu vermeiden könnte man hier verschiedene Sorten der Turniere aufführen; z.B. Hardcore JnR, Speedrun, Escaperoom, usw.

    Diese "Erweiterung" bringt wieder etwas mehr "Sinn" in JW wenn man sich die Pixel die man dort verdient ansieht, da wie alle wissen diese ja ziemlich gering ausfallen.
    Außerdem sollten alle Teilnehmer eines Turniers vielleicht um die 100 Pixel bekommen damit man nicht von den eher besseren Jump'n'Run Spielern die Motivation verliert teilzunehmen.

    Damit auch nicht jedes Turnier von der selben Person immer und immer Wieder gewonnen wird sollte derjenige der den ersten Platz gemacht hat 2 Turniere lang nicht mitmachen können.

    Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee überzeugen oder zumindest euch anregen über Updates für JumpWorld nachzudenken.

    MFG Tobi
     
    EinSara und Karolux_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen