abgelehnt Turnierban

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Chelsii, 30. Juni 2020 um 19:09 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsii

Chelsii Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Liebes Team,

ich streame seit kurzer Zeit aktiv auf Timolia und erstelle viele Turniere. Leider gibt es Leute die in mein Turnier joinen einfach nur um abzufucken und mich zu nerven, weshalb mein Stream nicht so unterhaltsam sein kann,
    Deswegen wünsche ich mir einen Befehl wie /tournamentban [Player] um sowas zu verhindern.

LG
    Niklas

WiggisBuguser72 gefällt das.
  2. 168x12

168x12 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Diese Idee wurde meines Wissens nach bereits mehrmals abgelehnt. Ich würde es dennoch gut finden, wenn es diese Funktion gäbe, aber sie nur bei Turnieren mit Passwort möglich ist, zu benutzen.

SchnurProDE und _Rammel gefällt das.
  3. ArtOfVictory

ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    So lange sie nur von zukünftigen Turnieren ausgeschlossen werden, fände ich die Idee echt sinnvoll.

Naachtara gefällt das.
  4. WiggisBuguser72

WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

Punkte für Erfolge:
    123
    ich könnts mir als mvp+/expert feature vorstellen. Ich würde es aber irgendwie noch etwas einschränken, dass man den Befehl nicht ausnutzen kann.

XxSt3gsfanxX gefällt das.
  5. Karolux_

Karolux_ Karolux MVP

Punkte für Erfolge:
    73
    So eine Möglichkeit wird mehr oder weniger immer darin ausarten, dass "zu gute" Spieler aus dem Turnier gebannt werden, weil man unbedingt gewinnen will, deshalb finde ich die Idee nicht gut.
    Wenn man ein privates Turnier haben möchte, sollte man das über ein Passwort regeln, dafür gibt es die Funktion ja.

6. WiggisBuguser72

WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

Punkte für Erfolge:
    123
    vlt ein feature für youtuber oder diesen MVP mit nicktool Rang. Damit man die Stream Sniper verscheuchen kann. Sollten diese das ausnutzen, kann man eben mit den youtubern darüber "sprechen"

7. Karolux_

Karolux_ Karolux MVP

Punkte für Erfolge:
    73
    Fände ich auf jeden Fall eine interessantere Herangehensweise, wobei auch viele YTer ihre Rechte ausnutzen und die Gespräche dann meistens (für die Community) nicht zufriedenstellend ausgehen (s. UHC-Turniere).
    Die Frage ist also, warum sollte man sich wünschen, so etwas einzuführen? xD

WiggisBuguser72 gefällt das.
  8. Stracy

Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey!

Diese Idee wurde in der Vergangenheit bereits mehrere male abgelehnt, solche Rechte werden viel zu einfach ausgenutzt.

- Stracy

Seeraeuber und Player072 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen