abgelehnt Turnierban

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Chelsii, 30. Juni 2020 um 19:09 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsii

    Chelsii Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Team,

    ich streame seit kurzer Zeit aktiv auf Timolia und erstelle viele Turniere. Leider gibt es Leute die in mein Turnier joinen einfach nur um abzufucken und mich zu nerven, weshalb mein Stream nicht so unterhaltsam sein kann,
    Deswegen wünsche ich mir einen Befehl wie /tournamentban [Player] um sowas zu verhindern.

    LG
    Niklas
     
    WiggisBuguser72 gefällt das.
  2. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Diese Idee wurde meines Wissens nach bereits mehrmals abgelehnt. Ich würde es dennoch gut finden, wenn es diese Funktion gäbe, aber sie nur bei Turnieren mit Passwort möglich ist, zu benutzen.
     
    SchnurProDE und _Rammel gefällt das.
  3. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    148
    So lange sie nur von zukünftigen Turnieren ausgeschlossen werden, fände ich die Idee echt sinnvoll.
     
    Naachtara gefällt das.
  4. WiggisBuguser72

    WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich könnts mir als mvp+/expert feature vorstellen. Ich würde es aber irgendwie noch etwas einschränken, dass man den Befehl nicht ausnutzen kann.
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  5. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    So eine Möglichkeit wird mehr oder weniger immer darin ausarten, dass "zu gute" Spieler aus dem Turnier gebannt werden, weil man unbedingt gewinnen will, deshalb finde ich die Idee nicht gut.
    Wenn man ein privates Turnier haben möchte, sollte man das über ein Passwort regeln, dafür gibt es die Funktion ja.
     
  6. WiggisBuguser72

    WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    vlt ein feature für youtuber oder diesen MVP mit nicktool Rang. Damit man die Stream Sniper verscheuchen kann. Sollten diese das ausnutzen, kann man eben mit den youtubern darüber "sprechen"
     
  7. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fände ich auf jeden Fall eine interessantere Herangehensweise, wobei auch viele YTer ihre Rechte ausnutzen und die Gespräche dann meistens (für die Community) nicht zufriedenstellend ausgehen (s. UHC-Turniere).
    Die Frage ist also, warum sollte man sich wünschen, so etwas einzuführen? xD
     
    WiggisBuguser72 gefällt das.
  8. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Diese Idee wurde in der Vergangenheit bereits mehrere male abgelehnt, solche Rechte werden viel zu einfach ausgenutzt.

    - Stracy
     
    Seeraeuber und Player072 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen