teaminterne Prüfung TSpiele x Soup?

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Shaday, 11. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    Meine Idee / Mein Vorschlag:

    Um die TSpiele / generell (eventuell) die Spielerzahlen auf Timolia irgendwie wieder in die Höhe zu treiben, habe
    Ich mir vieeeele Stunden Zeit genommen, um diesen brillianten Vorschlag in meinem Brain auszubrüten:

    Warum kreuzt man TSpiele nicht mit dem allseits geliebten (...) Soup? Das wär dann sozusagen Timolias "einzigartige" Variante der Hardcore-Games (RIP McPvP)

    Man müsste eigentlich nicht viel machen, die Beacons könnten bleiben, genauso auch das Prinzip mit dem Teleportieren (allerdings mit nem 5Min Cooldown nach jedem Port), die Items von den Beacons ebenso, die einzige Sache wäre, mal hier & dort ein paar Pilze (Kakaobohnen, Kakteen etc.) generieren zu lassen, damit man auch relativ gut an Soup kommt & voila, schon hätten wir einen ansprechenderen Gamemode als die "normalen" TSpiele, den (vermutlich) auch einige Leute spielen würden (u.A. vermutlich auch einige "gute" "Souper")

    Ein Paar Basic-Kits (Viper, Kangaroo etc.), die durch eine nur in diesem Gamemode zu erhaltene Währung freispielbar sind, und schon hat man (theoretisch) auch einen Grund, das Game ein Paar Mal öfters zu spielen.

    Opinions?
     
  2. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, klar würden dann TSpiele attraktiver werden, aber der Modus wäre dann nicht mehr einzigartig. Es gibt ja heute immer noch einige Server wie SimpelGalaxy oder Dojo, wo Hardcore Games eine sehr wichtige Rolle spielt.
    Außerdem würde das TSpiele so ziemlich komplett verändern, denn dadurch würden vorallem heute vorhandenes Instant Healing sehr an Wert verlieren (Goldäpfel, Heal Pots).
    Desweiteren gibt es wahrscheinlich noch viele Spieler, welchen das Prinzip gefällt, mir gefällt es eigentlich auch, aber keine Lust haben, immer nur in leeren Runden zu spielen.
    Um den Modus attraktiver zu machen könnte man ja zum Beispiel mal ein Event oder ähnliches machen, wo man doppelte Pixel wie normal erhält. Das würde den Modus sehr wahrscheinlich auch vielen normalen Spielern heranführen, die noch nie davor etwas davon gehört haben.

    Das ganze ist nur Meine Meinung.

    MfG _meister_lampe
     
    LongtimeSun gefällt das.
  3. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das original Spiel muss ja durch eine Erweiterung nicht entfernt werden.
     
  4. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Builder

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo :P

    Ich finde die Erweiterung auch nicht schlecht, mir würde es Spaß machen mal Soup zu versuchen! Generell fände ich es echt cool mal anderes healing als Goldäpfel zu haben und quasi verschiedene PvP-styles in T-Spiele zu integrieren.
    Ich denke der Spielmodus ist nicht so viel besucht, weil eine Runde manchmal schon auch ewig dauern kann und man Zeit braucht gut zu werden, also in der 1. Runde hatte ich kein Erfolgserlebnis und dachte, dass ich den Modus nie verstehen werde.

    Lg Fery
     
    LongtimeSun gefällt das.
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    Stimmt genau.
     
    LongtimeSun gefällt das.
  6. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine schlechte Idee. Gleichzeitig trainieren die Leute auch bisschen zu Soupen. :hushed:
     
    LongtimeSun gefällt das.
  7. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    :/
     
    LongtimeSun gefällt das.
  8. Fromage100

    Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich bin persönlich eher dagegen, weil ich Soupen weder kann noch es mag. Es würde für mich den Spielmodus zerstören, es geht dadurch in eine komplett andere Richtung. Du bräuchtest dann nur noch gut Soupen zu können um zu gewinnen, was bringt dir die Rüsstung?
    Man müsste meiner Meinung nach wenn es eingefügt werden sollte, eine Einschränkung machen wie z.B. eine maximale Anzahl an Suppen oderso. Suppen sollten find ich eine Ergänzung sein und nicht Hauptbestandteil wie in HG oderso.
    LG
     
  9. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    1. das ließe sich üben

    2. wäre es eine Ergänzung, sprich, man könnte (zum Beispiel durch Voten am Anfang einer Runde / Soup & Non-Soup Server?) entscheiden, ob es eine Souprunde sein soll oder nicht

    3. würde es sehr wohl trotzdem noch aufs Equipment ankommen, eben nur nicht mehr so krass, was auch gut wäre, da das Equip in TSpiele eh größtenteils random zustande kommt
     
  10. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    *Bump*
     
    LongtimeSun gefällt das.
  11. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    153
    Wir sind dran!

    Danke für den Vorschlag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen