teaminterne Prüfung TSpiele x Soup?

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Shaday, 11. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Meine Idee / Mein Vorschlag:

Um die TSpiele / generell (eventuell) die Spielerzahlen auf Timolia irgendwie wieder in die Höhe zu treiben, habe
    Ich mir vieeeele Stunden Zeit genommen, um diesen brillianten Vorschlag in meinem Brain auszubrüten:

Warum kreuzt man TSpiele nicht mit dem allseits geliebten (...) Soup? Das wär dann sozusagen Timolias "einzigartige" Variante der Hardcore-Games (RIP McPvP)

Man müsste eigentlich nicht viel machen, die Beacons könnten bleiben, genauso auch das Prinzip mit dem Teleportieren (allerdings mit nem 5Min Cooldown nach jedem Port), die Items von den Beacons ebenso, die einzige Sache wäre, mal hier & dort ein paar Pilze (Kakaobohnen, Kakteen etc.) generieren zu lassen, damit man auch relativ gut an Soup kommt & voila, schon hätten wir einen ansprechenderen Gamemode als die "normalen" TSpiele, den (vermutlich) auch einige Leute spielen würden (u.A. vermutlich auch einige "gute" "Souper")

Ein Paar Basic-Kits (Viper, Kangaroo etc.), die durch eine nur in diesem Gamemode zu erhaltene Währung freispielbar sind, und schon hat man (theoretisch) auch einen Grund, das Game ein Paar Mal öfters zu spielen.

Opinions?

2. _meister_lampe

_meister_lampe Meister aller Lampen

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, klar würden dann TSpiele attraktiver werden, aber der Modus wäre dann nicht mehr einzigartig. Es gibt ja heute immer noch einige Server wie SimpelGalaxy oder Dojo, wo Hardcore Games eine sehr wichtige Rolle spielt.
    Außerdem würde das TSpiele so ziemlich komplett verändern, denn dadurch würden vorallem heute vorhandenes Instant Healing sehr an Wert verlieren (Goldäpfel, Heal Pots).
    Desweiteren gibt es wahrscheinlich noch viele Spieler, welchen das Prinzip gefällt, mir gefällt es eigentlich auch, aber keine Lust haben, immer nur in leeren Runden zu spielen.
    Um den Modus attraktiver zu machen könnte man ja zum Beispiel mal ein Event oder ähnliches machen, wo man doppelte Pixel wie normal erhält. Das würde den Modus sehr wahrscheinlich auch vielen normalen Spielern heranführen, die noch nie davor etwas davon gehört haben.

Das ganze ist nur Meine Meinung.

MfG _meister_lampe

LongtimeSun gefällt das.
  3. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Das original Spiel muss ja durch eine Erweiterung nicht entfernt werden.

4. eZZfery

eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Builder

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo :P

Ich finde die Erweiterung auch nicht schlecht, mir würde es Spaß machen mal Soup zu versuchen! Generell fände ich es echt cool mal anderes healing als Goldäpfel zu haben und quasi verschiedene PvP-styles in T-Spiele zu integrieren.
    Ich denke der Spielmodus ist nicht so viel besucht, weil eine Runde manchmal schon auch ewig dauern kann und man Zeit braucht gut zu werden, also in der 1. Runde hatte ich kein Erfolgserlebnis und dachte, dass ich den Modus nie verstehen werde.

Lg Fery

LongtimeSun gefällt das.
  5. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Stimmt genau.

LongtimeSun gefällt das.
  6. RodspamExpertRU

RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

Punkte für Erfolge:
    48
    Keine schlechte Idee. Gleichzeitig trainieren die Leute auch bisschen zu Soupen. :hushed:

LongtimeSun gefällt das.
  7. ShiftAC

ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

Punkte für Erfolge:
    63
    :/

LongtimeSun gefällt das.
  8. Fromage100

Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich bin persönlich eher dagegen, weil ich Soupen weder kann noch es mag. Es würde für mich den Spielmodus zerstören, es geht dadurch in eine komplett andere Richtung. Du bräuchtest dann nur noch gut Soupen zu können um zu gewinnen, was bringt dir die Rüsstung?
    Man müsste meiner Meinung nach wenn es eingefügt werden sollte, eine Einschränkung machen wie z.B. eine maximale Anzahl an Suppen oderso. Suppen sollten find ich eine Ergänzung sein und nicht Hauptbestandteil wie in HG oderso.
    LG

9. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    1. das ließe sich üben

2. wäre es eine Ergänzung, sprich, man könnte (zum Beispiel durch Voten am Anfang einer Runde / Soup & Non-Soup Server?) entscheiden, ob es eine Souprunde sein soll oder nicht

3. würde es sehr wohl trotzdem noch aufs Equipment ankommen, eben nur nicht mehr so krass, was auch gut wäre, da das Equip in TSpiele eh größtenteils random zustande kommt

10. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    *Bump*

LongtimeSun gefällt das.
  11. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    153
    Wir sind dran!

Danke für den Vorschlag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen