Diskussion Trophäen - Champ

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _MasterOfTime_, 16. Oktober 2018.

  1. _MasterOfTime_

    _MasterOfTime_ 168x12

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie mittlerweile allen bekannt sein dürfte, hat die 'Champ Saison' begonnen. Im folgenden Text geht es um die Trophäe, die man bei diesem Event bekommen kann gehen, da ich ihn lückenhaft finde.
    - Zuerst möchte ich erwägen, dass man die Karottenrakete nicht zugleich mit der Krone bei sich tragen kann, obwohl die Rakete sich im Inventar befinden würde und das dadurch kein wirkliches Problem, in zuge der Krone darstellen sollte.
    Wenn das absichtlich so umgesetzt wurde, bitte ich darum dies so zu ändern, dass man beides zur gleichen Zeit nutzen kann.
    - Außerdem verschwindet der Untertitel 'Champ 2018' ab und zu..
    Beweis.png Beweis 2.png
    Ist mir bis jetzt nur in der Jump World Lobby passiert, aber da passiert es ziemlich häufig.
    So, das war erstmal alles. 'Tschau :D
     

    Anhänge:

  2. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was macht die Krone überhaupt?
     
  3. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    die Krone ist einfach nur da, falls du die bei dir oder anderen nicht siehst, musst du im Pixelshop ganz unten rechts bei Einstellungen "Partikel verbergen" deaktivieren.
    Was ist aber absolut unkreativ finde, ist der Fakt, dass es die exakt gleiche Krone von 2017 ist. Ich meine, was soll das? Die Krone von 2017 sollte doch was einzigartiges sein und mit diesem Event kannst du nicht mehr sagen, welche von 2017 und welche von 2018 ist. Wie wäre es einfach die Farbe zu ändern oder so, andernfalls ist champ 2017 somit komplett irrelevant geworden.
    Was ich noch nicht verstanden habe ist die Champignon Kuh, ist das ein Pet oder so? Bei mir ist sie aktiviert aber ich sehe nirgends was, weder im Chat oder in Lobbies.
     

Diese Seite empfehlen