4rena Tower of Wisdom

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von InfiniteNiki, 22. Dezember 2017.

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  1. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

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    Hallöchen, allerseits!!
    Die Wüstenmap ist ja aufgrund der Tatsache, dass sie nicht symmetrisch ist auf relativ viel Kritik gestoßen. Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten es erneut zu versuchen:
    PS: Ich bräuchte noch Ideen, wo/wie ich die Equipspawns unterbringen kann. Man sollte von dort aus allerdings die Kapmffläche sehen können.
    2017-12-22_13.01.14.png 2017-12-22_12.59.53.png 2017-12-22_13.00.38.png 2017-12-22_13.01.26.png 2017-12-22_13.00.52.png
     
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  2. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

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    in einer Waldhütte vieleicht? +3
     
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  3. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

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    PS: Ich bräuchte noch Ideen, wo/wie ich die Equipspawns unterbringen kann. Man sollte von dort aus allerdings die Kapmffläche sehen können.

    Ein Jägerhaus/ Jägerturm oder wie dass heißt
     
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  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

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    Großer, hohler Baumstumpf
     
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  5. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

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    Auch, wenn mir vor allem die Baumstumpfidee sehr gefallen hat, gab es bei euren Vorschlägen immer Schwierigkeiten mit der Umsetzung, weshalb ich mich dann doch für eine Art Höhle entschieden habe.:
    2017-12-22_19.12.20.png 2017-12-22_19.12.53.png 2017-12-22_19.14.11.png 2017-12-22_19.13.56.png 2017-12-22_19.13.38.png

    einzelnes Steinschwert -> Knockback 1
    äußere Goldschwerter -> Fire Aspect 1
    inneres Goldschwert -> Fire Aspect 2

    gesamte linke Eisenrüstung & Lederrüstungen -> Unbreakable
    linke Eisenbrustplatte -> Protection 1
    Goldbrustplatte -> Fire Protection 4
    Kettenbrustplatte -> Thors 2 & Unbreaking 3
    obere Lederschuhe -> Feather Falling 2
    restliche obere Lederrüstung -> Protection 2

    äußere Wurftränke -> Harming
    mittlerer Wurftrank -> Regeneration (0:33)
    unterer Trank -> Fire Resistance (8:00)
     
  6. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

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    Sieht zwar gut aus, aber sie ist immernoch nicht symetrisch. Ich bin mir nicht sicher ob das Mapteam unsymetrische maps animmt. Sonst ist sie echt gut!
     
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  7. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

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    Ist mir schon, klar, dass die nicht symmetrisch ist. xD
    Ich habe bei der Desertmap geschrieben, warum ich denke, dass das unprobelmatisch ist.
     
  8. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

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    Hey!
    Das größte Problem bei deiner Map ist mal wieder, dass der natürliche Rand fehlt. Dazu kommt, dass die Freifläche zwischen Bäumen und Turm noch recht groß ist und die Spawns anscheinend noch im Spielverlauf erreichbar sind (und man dort gut campen kann). Falls man den Turm betreten kann, wäre das auch eher kontraproduktiv. Anschließend könntest du noch die Haltbarkeit der Eisenrüstung wieder erhöhen, das bringt sowieso nichts. Baue deine Map gerne weiter aus, noch ist es aber zu früh sie anzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
  9. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

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    Ich würde nicht behaupten, dass der fehlende natürliche Rand ein ernsthaftes Problem darstellt. Als Alternative steht da meiner Meinung nach nur zur Verfügung eine nicht überwindbare Erhöhung zu bauen. Das ist bei Minigame-Maps dieser Art und bei diesem Größenverhältnis schlicht und einfach nicht möglich, da es bei Weitem zu viel Raum beanspruchen würde eine Art Gebirge um den Turm zu bauen. Und sowas hier wollt ihr mir doch nicht allen Ernstes als "natürlichen Rand" verkaufen?
    2018-01-22_18.20.41.png
    Natürlich ist die Fläche zwischen Turm und Bäumen groß. Es gibt ja genügend Spieler, die sich viel Fläche zum Kämpfen wünschen. Die Spawns sind zwar sichtbar, nicht aber erreichbar. Der Turm auch. Was die Eisenrüstung angeht hast Du Recht.
     
  10. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

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    Klar, eine kleine Erhöhung reicht da auch vollkommen aus
     
  11. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

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    Hey,
    wir haben nun deine bearbeitete Version genauer untersucht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir sie leider ablehnen müssen. Wir haben kaum ernsthafte Verbesserungen feststellen können und finden sie im Gesamtbild im Vergleich zu anderen (deiner) Maps einfach nicht ausreichend genug.
    Da wir erst vor kurzem neue 4Rena-Maps veröffentlicht haben, besteht hier fürs erste kein Bedarf mehr.
    Aus diesem Grund werden wir auch nicht eigenständig an der Map weiterbauen.
    Wir bedanken uns trotzdem vielmals für dein anhaltendes Interesse, das Timolia-Netzwerk zu unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Felix
     
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