/top

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Naachtara, 24. Juli 2019.

  1. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    108
    Yo ma Dudes,

    ich bin's mal wieder. Ich glaube zwar, dass das schon mal vorgeschlagen wurde, nur bin ich zu faul, nachzusehen. Daher kommt's einfach nochmal!
    Und zwar hätte ich gerne, dass man mit einer Variation von /top (von mir aus gerne /top all) einfach die AllTime Top 10 sehen kann. Es wurde direkt am Anfang angefragt und da es bis dato noch nicht da ist, hätte ich das gerne.

    Danke LG
     
  2. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Die Funktion gibt es soweit ich weiß. Jedoch nur für Teammitglieder. Sie haben dazu gesagt, dass es zu Problemen wie z.B. Hacker kommen könnte.
    Hoffe ich konnte damit irgendwie helfen :)
     
  3. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    108
    Was haben denn Hacker damit zu tun, dass ich einfach nur gerne die Top 10 sehen will, ohne jedes Mal direkt auf die Website gehen zu müssen?
    'nem Hacker bringt das so ziemlich gar nichts
     
  4. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Das war auch nicht meine Antwort. Ein Moderator hat dabei glaube ich mal Hacker erwähnt.
     
  5. ferdedelino

    ferdedelino Bekanntes Mitglied Moderator

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    83
    @TraizzyHD es geht um den /top (all) Befehl in den Minigames, nicht in einzelnen JnRs.
     
    168x12 und Naachtara gefällt das.
  6. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hätte ich wahrscheinlich nochmal extra erwähnen sollen, aber das hat es jetzt auch getan. Danke Ferde
     
  7. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Fände ich auch cool. Weiß nicht warum es das nicht gibt, waren warscheinlich immer andere Dinge wichtiger *-*
     
  8. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    108
    wahrscheinlich* :^)
    Fänd ich aber tbh auch mal gut. Macht auf jeden Fall einiges leichter!
     
  9. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fände ich nicht schlecht :)
     
  10. SouperKid

    SouperKid Neuling Pro+

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Gerade auch für JnRs finde ich diese Idee echt gut, da man so alle Spieler sehen könnte, nicht nur die aus der eigenen Freundesliste. Dies wäre bei Tagessiegern, wie auch (weitergedacht) bei den Adventskalender JnRs cool!
     
  11. DerAllwissende

    DerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Als Allwissender kenn ich die sowieso alle! :innocent:. (Zumindest in Castles)
     
  12. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ja in Brainbow ist es mir auch bekannt, aber so an sich wäre es dennoch ganz hilfreich. Also @team, seht ihr das genauso oder eher weniger?
     

Diese Seite empfehlen