TomatenTwast

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von LikeADogHot, 22. November 2019.

1. LikeADogHot

LikeADogHot Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    in diesem Beitrag möchte ich mich ein wenig vorstellen & erzählen was ich so alles mache und wie man mich erreichen kann! Los gehts!

Mein Name ist Paul, ich bin 14 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium! Nebenbei, also außerhalb der Schule, spiele ich Schach, programmiere (nehme auch im BwInf dieses Jahr teil, insofern meine Teammitglieder noch die anderen Aufgaben lösen :D) und spiele gerne am Computer die verschiedensten Spiele, wie z.B. Minecraft, Oxygen Not Included (@svdragster), League of Legends und auch manchmal Overwatch (@RodspamExpertRU). In Minecraft genauer spiele ich Survivalgames, Castles und 1vs1s, selten auch Bedwars oder Cores. Allerdings kann ich Castles und 1vs1 begrenzt / beziehungsweise garnicht spielen, weil ich derzeit auf Timolia gebannt bin! Warum? Wegen Modifikationen (Mods) / Hacks (obwohl ich immer noch überzeugt bin, dass ich nichts gemacht hab). Ja zudem hoste ich auch meinen eigenen Teamspeak (IP gerne auf Anfrage xD). Musikrichtungen höre ich generell viele... von AmiRap bis zu "Oldschool-Musik", das einzige was garnicht ab kann, ist Deutschrap. Ich betreibe auch einen mehr oder weniger aktiven YouTube Kanal mit @Ultrabestie.

Erreichen kann man mich über den offiziellen Timolia Teamspeak³, über Discord (TomatenToast | Paul#8077) und generell über den Minecraftchat mit meinem Username LikeADogHot, bald wieder _TomatenToast_, auch wenn ich derzeit nicht auf Timolia spielen kann.

LG Toast | Paul

RodspamExpertRU, 168x12 und GASMEN123 gefällt das.
  2. AgentKjell_13

AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Toast mit Tomaten oben drauf! :bread:
    Willkommen auf Timolia :D

RodspamExpertRU und LikeADogHot gefällt das.
  3. ALetsPlay

ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man dich toasten? :grimacing:
    Und willkommen auf Timolia (auch, wenn du scheinbar schon längere Zeit auf Timolia spielst).

4. RodspamExpertRU

RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

Punkte für Erfolge:
    118
    Willkommen, Neuling ^^

LikeADogHot gefällt das.
  5. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    53
    Herzlich Willkommen

LikeADogHot gefällt das.