TIMOLIAHCF! NEW GAMEMODE! #300 gang gang! m0nsterp0st

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von AMARTEMA256, 20. Juni 2017.

  1. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Mehrere tausend Spieler spielen einen ähnlichen Spielmodus jeden Tag. Und es gibt viel Abwechslung, du kannst pvpen, farmen, trappen, dir einfach nur Sachen anschauen, bauen etc
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    n Dude namens
    MeeZoid hat ne "How to HCF"-Serie angefangen, in welcher er HCF generell erklärt, veranschaulicht etc.
    ( Vid #1 der Reihe )

    Sobald er ne Playlist erstellt, update Ich diesen Beitrag / Thread damit. Diese Reihe sollte eigentlich alle Fragen beantworten (+ euch evtl. auch "scharf" drauf machen ).

    Falls dies nicht passieren sollte, werde Ich eine unlisted-Playlist mit den Vids drin erstellen und diese ebenfalls hier verlinken.
     
  3. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mir fällt gerade auf, das wäre doch der perfekte Übergang zwischen CityBuild und Games. Die ganzen Leute, die gerne bauen, können Basen bauen, dekorieren, Farmen bauen,... wohingegen die PvPer fighten können, Armor besorgen, etc...
     
    Profi, AMARTEMA256 und Shaday gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Update!

    Da es so aussieht, als ob MeeZoid keine Playlist für "how to HCF" erstellen wird, habe Ich
    hier selbst eine erstellt.
    Zur Wiederholung, in dieser Serie werden Neuanfängern sämtliche "HCF-Mechaniken", Tipps & Tricks erklärt - von einem sehr sympathischen US-YTer.

    Hoffe, dass diese euch hilft, diesen sehr, sehr spaßigen Gamemode zu verstehen & vielleicht auch einige eigene Vorschläge zu bringen, um ein potenzielles "TimoliaHCF" so einzigartig und spannend wie möglich zu gestalten!

    MfG.

    ~Shaday

     
    Svenja_ und AMARTEMA256 gefällt das.
  5. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Und wieso wollte ich das grad machen?


    Auch bekannt als "the 9 year old".
     
    YUIDASKRAUT_600, Shaday und ClemoII gefällt das.
  6. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich werd' zu alt für so lange Texte... '^^
    Ich les es mir später durch.
     
  7. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Als Builder müsstest du dir nur den Mapteil durchlesen. @Apfelrosine
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  8. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Aber ich werde mir alles durchlesen @_Arian_.
     
  9. Tureax

    Tureax Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    HCF ist lit
     
  10. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Auch bekannt als der Typ, der für ShinyPots bannen wollte und bis zum geht nicht mehr abused
     
  11. BuffmonsterOne

    BuffmonsterOne Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo ihr!

    Erst einmal Entschuldigung, ihr verdient 1. eine ausführlichere Antwort, als ich sie jetzt aus Zeitgründen schreiben werde und 2. schon viel früher als über 2 Wochen später.

    Zunächst einmal bin ich vermutlich nicht ansatzweise so informiert über die PotPVP/Factions/HCF-Szene, wie ihr es seid. Meine hauptsächliche Frage beim lesen war, was eure Version von HCF einzigartig macht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber alle Events, dir ihr vorgeschlagen habt, gibt es schon auf HCF-Servern, oder? Gleiches bei den Kits.
    Der einzige große Unterschied, den ich beim durchlesen erkannt habe, ist Soup-Healing zu involvieren (wobei das bei den Kits auch noch etwas an Balancing benötigen würde, denke ich)

    Wenn ich damit falsch liege, lasse ich mich gerne korrigieren. Ich verstehe auch, dass euer Anliegen auch darin liegt, Hardcore Factions in der deutschen Szene zu etablieren. Ich denke aber, dass dazu definitiv gehört, eigene Elemente einzubringen und ein Konzept zu erstellen, welches sich von etablierten Faction-Servern abhebt. Dass das sowieso die Philosophie Timolias ist, brauche ich wohl nicht weiter erwähnen.
     
  12. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dass der Vorschlag nicht einzigartig ist, wissen wir. Deshalb haben wir das hier auch nur geschrieben, um vielleicht Ideen zu bekommen, die es einzigartig machen.
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  13. BuffmonsterOne

    BuffmonsterOne Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gut, das Vorwort habe ich natürlich übersprungen, da ich es für nicht so wichtig erachtet habe. :D
     
  14. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn du's liest, lies es ganz... und von den Events hatte ich bisher noch nie gehört... die Idee kam mir einfach beim Nachdenken. Außerdem gibt es SoupHCF meines wissens nach im Moment nirgendwo.
     
    Shaday gefällt das.

Diese Seite empfehlen