Timolia Turniere

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ZiemlichUndead, 16. Dezember 2016.

  1. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Aber wir machen das doch mit voller absicht, wir nehmen uns nur ein Beispiel an anderen großen Servern!
     
    SpvkTM, xSkyRider und ZiemlichUndead gefällt das.
  3. xNikiZz

    xNikiZz Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  4. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    HAHAHAHAH <3
    ja, ne, aber echt jz, das nervt wirklich etwas...
     
  5. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das einzig sinnvolle, was man hätte antworten können. :P
     
  6. Fyrex

    Fyrex Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Da muss ich @GomwaffelPalle06 Recht geben! Ich finde es sollte etwas daran getan werden, denn jeden Freitag Abend ist es nicht möglich richtig zu spielen, denn der Server laagt durch die ganzen Spieler extrem. Meiner Meinung nach, sollte man es fixen, damit es nicht zu Fällen wie bei @GomwaffelPalle06 kommt und man dadurch aus dem Turnier fliegt.
     
  7. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Weißt du, die Developer machen das mit vollster Absicht, arbeiten gar nicht daran, diese Lags aus dem Wege zu räumen, nein, sie fördern sie sogar absichtlich.
    Einfach, um Leuten wie dir den Spaß am Spiel zu verderben, habe ich nicht recht, @svdragster ?
     
  8. Fyrex

    Fyrex Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Da frage ich mich nur, ob die halt echt dran arbeiten...
    Ich will dich nicht kritisieren @svdragster, denn damit bist du ja nie zufrieden, aber dies ist seit Beginn der Timolia-Turniere so und wurde auch von mir und @GomwaffelPalle06 im TS gemeldet, also war es auch dir bekannt.
     
  9. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ist es nicht etwas arrogant, dem Team vorzuwerfen, sie würden nicht an offentsichtlichen "Fehlern" zu arbeiten?
     
  10. Fyrex

    Fyrex Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Was hat das mit "arrogant" zu tun? Es hat:
    1. Nichts mit "arrogant" zu tun
    2. Sage ich hier meine Meinung
    3. Kannst vrdragster eh keine Kritik ab... :^)
     
  11. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    1. Ich finde es schon ziemlich arrogant, dem Team vorzuwerfen, dass sie generell nicht an diesen Lags arbeiten würden.
    2. Lügen zu verbreiten fällt leider Gottes nicht unter Meinungsäußerung.

    3. Ist ja auch keine Kritik.
     
  12. Fyrex

    Fyrex Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz schön arrogant würde ich sagen... Also die Definition von "Arrogant" solltest du dir noch ansehen.
    Ich lüge meiner Meinung nach nicht, außerdem hab ich nur indirekt ausgesagt, dass sie nicht an den Laags arbeiten, weil es eher bedueten sollte, dass es ganz schön lange dauert.
    Da ich gerade sage, dass Timolia laagt ist es eine Kritik :^)
     
  13. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wikipedia sagt: "mit einer sehr eingebildeten und überheblichen Art, die auf andere oft verletzend wirkt." Trifft es schon.

    Wenn du sagst, dass Timolia nicht an den Lags arbeitet, obwohl sie es eindeutig tun, ist eine Verdrehung der Tatsachen und somit eine Lüge. Was deine Meinung davon hält, ist egal. :)

    Nope, ist es nicht. Das ist eine Feststellung, nichts weiter.
     
  14. Fyrex

    Fyrex Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin eingebildet, weil ich hier meine Meinung sage? Der Meinung bin ich auch.
    Ich glaube zum 2. Punkt hast du meine Antwort von davor nicht gelesen.
    Ich glaube, dass jede Kritik eine Feststellung ist, aber da ich diese hier öffentlich teile und den Timolia-Server kritsiere ist es eine Kritik, denn Kritik lässt sich von kritisieren herleiten, falls du es nicht vsrstanden hast
     
  15. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Du hast keine Meinung gesagt, du hast rumgenörgelt. ^^

    Habe ich, aber sie ist sinnlos, da du eindeutig in Frage stellst, ob sie wirklich daran arbeiten und nicht, dass sie dir zu langsam arbeiten, welches ich sowieso auch super unpassend finde.

    Eine Feststellung ist der erste Schritt einer Kritik, danach folgt Problemanalyse, Problemursprung, Problemlösungsansatz. ^^

    Das ist mir durchaus bewusst, allerdings hast du eben nicht kritisiert, sondern genörgelt, was ein bisschen zu billig ist, um als Kritik zu gelten.
     
  16. Fyrex

    Fyrex Anfänger

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    rumgenörgelt ja finde ich aufjedenfall auch. Ich glaube nicht, dass ich mit dir diskutieren muss, da du mich nich kennst und nicht weißt, wann ich etwas so meine und du wirst eh nicht einsehen, dass es kritik war.

    Außerdem bist du eh so einer der in Forum erstmal schwitzt, deswegen gebe ich dir jetzt keine Chance mehr auf mehr Beiträge.
     
  17. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich mag Züge. Außerdem steh ich hinter @xSkyRider weil er es ist und so....
    Ja sie arbeiten dran. Sie bemerken auch die Lags, suchen die Fehler und versuchen diese zu beseitigen oder zu minimieren.
     
  18. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Selbst sobald mitten in der Nacht ein Server anfängt zu laggen, weckt das den xiantiel auf und er schaut nach. Bei dutzenden Plugins ist so ein Fehler nicht einfach zu finden, das Beheben an sich ist meistens weniger das Problem.
     
  19. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Naja, also, was ich mich halt Frage ist, ob es denn wirklich so schwer ist, sich darauf vor zu bereiten, weil, dass an Freitagen wegen des Turniers viele Spieler joinen weiß ja jeder.
    Kann man da nicht nach dem 3. Mal irgendwelche Vorkehrungen treffen, um laggs zu verhindern?
    Wenn das schon gemacht wird, sorry, aber ich merke eben keine Veränderung in den letzten Wochen.

    Dass man sich um alle möglichen probleme so schnell wie möglich kümmert ist mir schon klar, und das sollte auch so sein.
     
  20. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich glaub, dass ist viel schwerer, als wir Nicht- Informatiker uns das so vorstellen können.
     
    xSkyRider gefällt das.

Diese Seite empfehlen