Diskussion Timolia Turniere - ohne alts?

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Frostblau, 5. Oktober 2018.

  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    98
    Moin.
    Es ist wieder soweit c:
    ich hoffe ihr habt mich vermisst, heute kommt nämlich mal wieder was nettes :333

    Also:
    Die tollen Timolia Turniere, welche wöchentlich Freitagabends um 20:00 Uhr stattfinden, sind ja toll. :duden:
    Das Problem ist aber, wie häufig in Minecraft, die Community. Besser gesagt: Die Spieler in dem Turnier selbst (sorry, tunir*).
    Es sind bestimmt 1/3 aller Spieler des gesamten Turniers sind Spieler ohne 1000 Spiele und drücken bis es nicht mehr geht.
    Das Team, nicht alle, manche sind doch ganz brav, sind in sehr sehr begrenzter Zahl anwesend, scheinen aber die Map zu erkunden :) oder mit den Leuten zu schreiben.
    Aber ich sehe Hoffnung!
    Nein warn joke ich hab derzeit keine Ahnung wie man damit umgehen soll. Klar kann man alle Leute mit u500 Spielen einfach nicht zulassen und dafür Spielerzahlen einbüßen, aber vielleicht motiviert das wiederum andere Spieler wieder mitzumachen.
    Mehr Teamler dafür zu beauftragen ist ja auch eine Option, aber "sie machen das freiwillig" und dann haben sie auch kein Bock mimimi. P.S. ich wäre voll der gute Teamler aber yolo nach dem Beitrag geht wieder richtig steil.

    Also ihr kreativen Timolianer, wir haben ein Problem, dann wir müssen Problem machen kaputt!
    Ballert mal Ideen raus, auch an die Hüpfburgenspieler aus JumpWorld lo

    Frostschlau
     
    Kalykso gefällt das.
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    ich will hier keine endgültige Antwort drunterschreiben, nur einen Denkanstoß geben. Die Idee mit der Spielegrenze wurde hier schonmal vorgeschlagen, aber aus verständlichen Gründen abgelehnt. Wir würden uns also über kreative Lösungsansätze freuen, wohl wissend, dass eine adäquate Lösung schwer bis gar nicht erreichbar sein könnte.

    Grüßle :)
     
  3. X0Fire0X

    X0Fire0X Neuling

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey ,

    wahrscheinlich eine dumme idee, trzd werde ich das mal vorschlagen.
    Nehmen wir mal an, dass "Peter" nicht legit spielt, sollte es doch eine Funktion geben "Reports" , sodass die Spieler ihn Melden können.
    Wenn er, sagen wir mal 5 meldungen bekommen hat, so wird er schnellsmöglich von ein Teamler beobachtet oder er wird automatisch gekickt.
    Dies könnte etwas schwer werden, da die Funktion auch Missbrauch werden kann.So können wir doch jeden Spieler ein "meldepunkt" geben.(Also er kann nur einmal ein Spieler melden.)
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wir haben doch bereits eine Reportfunktion (/report <Name>). Wird ein Spieler besonders häufig gemeldet, steht er in unserer Liste auch ganz oben und die Chance schnell spectatet zu werden ist hoch. Außerdem haben wir ein ausgereiftes AC, dass die Großteil der Hacker bereits bannt, bevor sie von einem Teammitglied bestraft werden können.
     
    NameIsTaken und amartema gefällt das.

Diese Seite empfehlen