abgelehnt Timolia Turniere erst ab einer bestimmten Spielanzahl

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 14Exes, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14Exes

    14Exes Neuling MVP

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo
    Mein Vorschlag ist das man erst ab einer bestimmten Anzahl an Spielen an den Freitags-Turnieren teilnehmen kann.
    Der Sinn dahinter ist das so nicht mehr zu viele Alts mitspielen würden und das man so Cheater vermeiden könnte.
    Ich würde sagen das man noch nicht mal viele Spiele benötigt, sodass auch neue Spieler an den Turnieren teilnehmen können.

    Mit freundlichen Grüßen 14Exes
     
    daJoKo und RodExpertDE gefällt das.
  2. maxblitz

    maxblitz Neuling Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Ich finde deinen Vorschlag gut, jedoch würde ich (wie du auch geschrieben hast) die Anzahl an Spielen relativ gering halten.
     
  3. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    dieses Thema wurde hier bereits besprochen.

    Liebe Grüße
     
    LikeADogHot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen