Timolia Turnier

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von SirStorbington, 2. Juni 2017.

1. NicoAckermann

NicoAckermann Hikikomori Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!
    Tim aka. MCExpertDE entscheidet selbst welches Kit wann drankommt. Er hat nie gesagt (wenn es doch so ist, kontrolliert mich!), dass er immer nach Reihenfolge z.B. die Kits auswählt. Natürlich will er es den Usern so gerecht wie möglich machen, aber es ist SEINE Entscheidung. Abgesehen davon ist es doch ganz gut, wenn man das Kit erst am gleichen Tag gesagt bekommt, wie ich finde. Stellt euch vor es liefe nach einer Reihenfolge und man wüsste, dass in 3 Wochen das Kit Sniper dran kommt. Was meint ihr wie viele Leute auf einmal anfangen auf den Bogen zu schwitzen? Das Turnier ist dafür da, um sich im Allgemeinpvp zu messen, nicht um seine Schwitzfähigkeit! :3

MfG Crype

2. SirStorbington

SirStorbington Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Da bist du leider falsch informiert. Es wird ihm bereitgestellt.
    Darum geht es nicht. Es geht eher darum, dass die Kits nicht fair vorkommen.

3. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    148
    wie kommst du denn da drauf?!

Und ich stimme Crype hier völlig zu. Das Turnier wird von Tim gehostet, also ist es seine Entscheidung, welches Kit dran kommt, was auch gut so ist. Würde man die Community entscheiden lassen, gäbe es nur noch Soup und Steadix Turnierkits.

NameIsTaken gefällt das.
  4. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Naja. Es gibt zwei Teamler, buffmonster und calavero glaube ich, die für die Turnier Orga zuständig sind (steht im how to irgendwo bei den aufgaben)... ob die auch bei den Kits mitbestimmen weiß ich aber nicht. Denke auch eher, dass Tim sich da meistens selbst drum kümmert.
    Ansonsten bleibe auch ich bei der Meinung dass es so wie es ist gut ist.

5. CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke Seelsorger und Lovemaker

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

es entscheidet sich immer spontan mit welchem Kit gespielt wird.
    Die Mehrheit mag Soup, und von daher hat das Kit Soup eine höhere Wahrscheinlichkeit gewählt zu werden.

6. xINati

xINati Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    2v2 wär auch nochmal nice

SpvkTM und CrazyMemeCoke gefällt das.
  7. CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke Seelsorger und Lovemaker

Punkte für Erfolge:
    98
    Würde unter anderem auch um einiges schneller gehen bzw. nicht so lange dauern.
    Da wäre Ich auf jeden Fall dafür!

TimoliaExpertDE gefällt das.

Diese Seite empfehlen