Timolia Turnier

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Banderin, 2. Juni 2017.

  1. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    wieso kommt heute Soup wieder dran obwohl es vor 3 oder 4 Wochen schon dran war? Denn Kits wie Sniper waren seit gut 3 Monaten nicht dran. Finde das schon unfair.
     
  2. TimoliaExpertDE

    TimoliaExpertDE Bennü Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    33
    Würde sniper auch feiern
     
    Banderin gefällt das.
  3. MrSplex

    MrSplex Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SOUUUUUUUPPPPPPPP
     
  4. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Wo ist das ne Antwort auf meine Frage?
     
  5. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Soup wollen halt viele, deswegen kommt es öfters mal, ist halt so
     
  6. MrSplex

    MrSplex Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WS SOLLTE KEINE ANTWORT SEON XD
     
  7. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Dann solltest du das nicht schreiben ;D
     
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    168
    Man kann sich jede Woche beschweren oder einfach akzeptieren, dass ein Kit ausgesucht wurde und damit spielen oder es lassen. Allen Recht machen kann man es auf jeden Fall nicht.
     
    Chrissi1505 gefällt das.
  9. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Da die Turniere "Abwechslungsreich" sein sollen, halt ich dies bei solchen Zeitspannen für unrealistisch.
     
  10. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich akzeptiere es ja :D Wollt mich nur mal erkundigen wieso Soup 3 Wochen später nochmal kommt. Finde das halt schon unfair für Leute die Soup nicht mögen oder können.
     
  11. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    168
    Es kommt fast jede Woche die Gleiche Art kit:
    Waffe, Pfeil & Bogen, Lava, Wasser. Optional mit Potions. Da ist auch keine Abwechslung drin..?
     
  12. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Da hast du auch wieder Recht. Allerdings finde ich es trotzdem schade das man Soup so oft bringt und andere Kits vernachlässigt
     
  13. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Früher waren Soup-Turniere noch etwas richtig besonderes. Es ist meiner Meinung nach auch schade, dass das heute nicht mehr so ist.
     
    clemonism gefällt das.
  14. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    168
    Naja... man muss halt sehen, dass die gespielten Kits darauf ausgelegt sind immer möglichst viele Leute anzusprechen. Daher ist das meistens so ein standardkit wie von mir beschrieben. Die Soup Community ist wohl eine der größten. Daher macht es sinn, auch diese regelmäßig dranzubringen, da sie sich eben auch ganz grundlegend von dem standard kit unterscheidet. Es ist eine komplett andere art des pvp. Klar, SG, rod und wie sie alle heißen sind auch anders, ähneln den standardkits aber immer noch mehr als soup würde ich sagen. Pot gab es glaube ich auch schonmal als eigenes, vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal ein nohitdelay, aber das ist dann glaube ich schon wieder zu ausgefallen. Sniper könnte tatsächlich auch mal wieder kommen
     
  15. TimoliaExpertDE

    TimoliaExpertDE Bennü Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich denke man könnte mal was neues ausprobieren auch wenn es vllt nicht so viele anspricht, ausserdem sind es bei diesen kits immer die gleichen die gewinnen und ich finde es wird langsamn nen bissl lw dadurch
     
    Banderin gefällt das.
  16. DerFxnn

    DerFxnn Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Man könnte mal UHC oder so ausprobieren oder etwas anderes. Mal ein 2vs2 oder vllt. sogar 10vs10 bishin zu 20vs20 und weiter wäre auch sehr schön und abwechslungsreich xD
     
    dodo_124 gefällt das.
  17. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde ja verstehen wenn man es alle 2 Monate macht, aber nicht alle 3 Wochen. Und Sniper dafür 4 Monate warten zu lassen...ich weiß nicht
    Seh ich auch so
     
  18. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Uhc war doch erst vor 2 Wochen
     
  19. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    UHC gab es jetzt schön öfters, allerdings leider nie das normale UHC-Kit.

    Vielleicht könnte man sich an den Kits von den alten Turnieren auch nochmal inspirieren lassen. In der Tabelle von den alten Turnieren, die von @Horsti98 erstellt wurde, sind diese ja alle aufgelistet. Damals waren die Kits meistens noch verschiedener. Mehr Team-Turnier wären auch toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
    Banderin gefällt das.
  20. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Da geb ich dir recht. Allerdings würd den ganzen Kits generell mal Abwechslung gut tun.
     

Diese Seite empfehlen