¯\_(ツ)_/¯ Timolia Turnier Kit Abstimmungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Frostblau, 8. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tach Leute,
    ich denke mal ich spreche hier für ein paar mehr wenn ich mir die Kommentare unter den Tweets der Kits anschaue, die in den Timolia Turnieren drankommen. Also ich muss mal sagen, dass die Qualität stark abgenommen hat respektive abnimmt. 1. fehlt die Variation, 2. die Spielfähigkeit. Gestern (07.09) z.B. waren die 2 Feuerkugeln fast sinnlos wenn ein Wassereimer vorhanden ist.
    Also mein Vorschlag (der irgendwo auch schon mal stattfand): Abstimmung sowohl im Forum als auch auf Twitter ca. 3 Tage vorher, bei dem 3-4 Kits vorgestellt werden, sodass die Community abstimmen kann welches Kit sie dann spielen.

    Mit einem freundlichen Blyat verabschiede ich mich,
    Frosti
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Das klingt leider leichter als es ist. Wir wollen solche Abstimmungen eigentlich durchführen, ja. Aber da wir auch Streamer für das Turnier haben wollen und diese meistens als Bedinung ein bestimmtes Kit wollen, ist das eben ein bisschen kompliziert. Und bevor du sagst die Streamer sollen verschiedene Kits vorschlagen: auch schwierig, da oft erst innerhalb der letzten 24h vor dem Turnier endgültig feststeht, wer streamt.
    Also der Vorschlag wird an sich so umgesetzt, wenn es passt, aber passt leider sehr selten.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Joadix und RodspamExpertRU gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen