Timolia Skinpack

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frostblau, 13. April 2019.

1. Frostblau

Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

Punkte für Erfolge:
    98
    Tag,
    ich bins nochmal:handwaving:

Ich war gestern seit langem mal wieder etwas länger auf Timolia unterwegs, da ich gerade Pause vom Abi hab blabla.
    Durch gewisse Vorfälle ist das Interesse auf Timolia zu spielen jedoch komplett auf 0 gesunken ^^
    Was vor meinem Quit noch ungewiss war, war die Frage nach einem "Comeback". Diese hat sich nun jedoch beantwortet: ich bleibe gänzlich weg von dem Netzwerk.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk, vielleicht sieht man sich nochmal irgendwo:handwaving:

Alles zum Skinpack:
    Da ich natürlich auch mal an Skins rumgebastelt habe - und das seit 2014 - sind da einige zusammengekommen. Im folgenden Link findet ihr 4 Unterordner mit den jeweiligen Kategorien. Viele davon sind von mir gemacht worden, einige aber auch copy+paste.

http://www.mediafire.com/folder/4uhwaa01aaxsk/MC_Skins

2. mastermario12345

mastermario12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja hat dich dieser BÖSE Jonrador wieder zercheatet? ich zercheate btw sehr gerne mit expert OBV wie du es bezeichnet hast auf alts.

Und naja bye skinpack absolut keine lust das zu downloaden vorschau wäre net naja egal bye.

Shaday gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,
    Danke fürs Zusammenstellen des Skinpacks, ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Vielleicht gefällt mir ja der ein oder andere Skin.

Schade, dass du quittest. Wünsche dir jedoch noch weiterhin viel Glück.

mfg

Diese Seite empfehlen