Diskussion Timolia schlägt wild um sich mit das entfernen der Classic Games!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Thovic, 15. Januar 2022 um 01:52 Uhr.

?

Wie gefällt euch diese Idee?

  1. Sehr Gut

  2. Nein, schlechte Idee

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Thovic

    Thovic Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Timolia Classic Games Platz 1 und ich haben diesen Beitrag verfasst! Viel Spaß beim lesen!

    Hallo Classic Games Freunde!

    Da Timolia wild um sich schlägt und die Classic Games entfernen möchte, hätten wir uns einen Vorschlag ausgedacht womit jeder zufrieden sein sollte. Wir halten es nämlich für keine gute Idee, dass diese entfernt werden... Einen Kompromiss haben wir uns dafür ausdenken lassen:

    Unser Vorschlag wäre es jedes Wochenende abwechselt einen anderen Modus reinzunehmen, für diesen gäbe es dann 2x Fach bis 3x Fach Pixel.

    Dadurch das jeder Modus nur 2 Tage alle 5 Wochen vorkommen würde, würde das auch die Spielerzahlen steigern und der Modus würde vermutlich aktiv gespielt werden.

    Zudem wäre ich nicht der Meinung die Stats und Karmapunkte zurückzusetzen, weil viele Spieler sehr viel Zeit und Liebe in die Modi reingesteckt haben und dafür geehrt werden sollten.

    Zu dieser Idee würden sehr viele Timolianer sehr glücklich werden.

    Wenn ihr nie wirklich was mit den Modi zutun hattet erspart uns die Antwort.
    Sofern es Technisch Möglich ist würden wir uns darüber Freuen!

    LG: TimoliaPlatz1 und Thomas
     
    daJoKo, Joschua_de, Wigvic und 2 anderen gefällt das.
  2. Backsteinmauer

    Backsteinmauer Backstein Expert

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    23
    upload_2022-1-15_1-59-0.png
     
  3. FlauschigesBiest

    FlauschigesBiest Neuling Expert

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Eine gute Lösung. Dadurch würden die Modi auch gespielt werden weil sie selten sind und ein Event involviert ist. Vielleicht sogar besser als vorher.
     
    Wigvic gefällt das.
  4. Backsteinmauer

    Backsteinmauer Backstein Expert

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wäre auch nice wenn man in diesen Modis die Partyhütchen oder etwas ähnliches sammeln könnte um Pixelshop-Items freizuschalten die nur so erhältlich sind!
     
  5. FlameshifterHD

    FlameshifterHD Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Das fände ich zwar auch sehr cool und habe das sogar irgendwann selbst vorgeschlagen, allerdings wird das Team das denke ich niemals machen, weil es mit dem Abschaffen der Classic Games bezwecken will, dass es mehr Zeit für den Rest hat und nicht keine Ahnung Bugfixes und so da machen müssen... und das würde ja dann doch wieder nötig werden :c daher coole Idee aber fürs Team keine wirkliche Entlastung :/
    ~Kiffi
     
  6. RupertMC

    RupertMC RupertMC | Oli Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Vorschlag haben wir gestern Schon mit ein paar Teamlern im TeamSpeak besprochen, die wissen also schon, dass wir sowas gerne haben wollen würden
     
    L3nnart_ gefällt das.
  7. Wigvic

    Wigvic St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    148
    Als würden Pixel das alle auszahlen.


    finde die Idee aber echt gut. Ich würde sogar sagen, dass jedes Wochenende auch eine gute Lösung wäre
     
  8. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    78
    Also ich finde den Weg den Timolia geht, die "schlecht laufenden" Spielmodi rauszunehmen gut.
    Es hätte aber schon deutlich früher passieren müssen!
    Die 2. Seite auf dem Compass ist idiotisch, der die Idee hatte war wahrscheinlich besoffen. xD
     
  9. Thovic

    Thovic Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    @TrausVG Was ist denn an der Idee Falsch das hast du noch nicht beantwortet bin mir ganz sicher das die Modi dann gespielt werden würden!
     
  10. Thovic

    Thovic Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber die Modi hätten wieder einen Sinn
     
  11. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    78
    Es gab schon mehrere Pixel Events in den Modis, gebracht hat das nahezu überhaupt nichts.
     
    L3nnart_ gefällt das.
  12. Thovic

    Thovic Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    da kann ich meine seele verwetten das der modus gespielt wird wenn er alle 5 wochem 2 tage lang verfügbar ist
     
  13. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    78
    So viel will ich nun auch nicht von dir...

    Fakt ist das die Modis alle schon mehrfach über 7 Tage Doppel oder sogar Dreifach Pixel hatten. An den Spielerzahlen in den Modis hat sich da nichts getan.
    Was sollte sich nun daran ändern @Thovic?
     
  14. Wigvic

    Wigvic St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es geht doch gar nicht um die Pixel hahaha
    Es geht darum dass die classic games für eine kurze Zeit auf einen Modi beschränkt wird, dass die noch bestehende community am Wochenende diesen Modus spielen kann. Die doppel Pixel sind nur eine Nebenidee
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022 um 13:10 Uhr
  15. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    wie bereits von RupertMC erwähnt, wurde dieser Forenpost von uns zur Kenntnis genommen.

    Falls ihr noch andere Ideen zum Thema Classic Games habt, schreibt sie gerne hier drunter, dann haben wir einen Post mit allen Ideen.

    Viele Grüße,
    ALetsPlay | Alex
     
    L3nnart_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen