Erledigt Timolia-Live

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Fromage100, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fromage100

    Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo Liebes Timolia-Team und Timolianer,
    da es seit langem kein Timolia-Live mehr gab, wollt ich mal Fragen ob das nochmal wieder belebt wird oder nicht?
    Mir persönlich hat das immer sehr viel Spaß gemacht und den Sonntag etwas versüßt :)
    LG
    ~Fromage100
     
    _meister_lampe, AssasinKeks und Char1sma gefällt das.
  2. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    133
    Iski sagt, dass keiner Lust hat zu streamen.

    Kp, ob das stimmt, wird es aber wahrscheinlich.
     
    AssasinKeks und iskandeR gefällt das.
  3. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Wir finden, dass das Prinzip Klasse statt Masse gilt - durch die Häufigkeit der Streams hat nicht nur die Motivation der Streamer sondern auch die Qualität der Streams gelitten.
    Wir streben an, in Zukunft Timolia-Live nur bei besonderen Gelegenheiten zu streamen - oder aber, wenn wir besondere Lust darauf haben.¯\_(ツ)_/¯
    Falls du Wünsche oder Anregungen für besondere Streams oder Teile der zukünftigen Streams hast, lass es uns gerne wissen! (Aber in 'nem anderen Thread, bitte :P)

    LG
     
    _meister_lampe, AssasinKeks und Char1sma gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen