Timolia Forum Support reformieren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von geilesflo24, 11. Juli 2019.

1. geilesflo24

geilesflo24 Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Timolia Team,

Ich habe die Idee, den Forum Support zu reformieren bzw. ihn zu erneuern und das aus folgendem Grunde:
    Der Timolia Support handelt gegen die eigenen Spieler, indem er Stammspieler, die viel Geld für den Server ausgegeben haben nicht ernst nimmt, er versteht vollkommen keine Ironie, muss demnach in der Rhetorik geschult werden, ist OFFENSICHTLICH politisch voreingenommen, vollkommen unsympathisch und arrogant gegenüber dem einfachen Volke, den Spielern also. Ich sag nur: ":)"

KLG Florian
    PS hab euch trotzdem lieb <3

Vamex, KonTux und daJoKo gefällt das.
  2. daJoKo

daJoKo Legende MVP

Punkte für Erfolge:
    88
    lol

geilesflo24 gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Ist das jetzt auch Ironie? Mein Deutschabitur liegt schon lange zurück. Da kann ich mich schlecht an die rhetorischen Mittel erinnern.

RodspamExpertRU und daJoKo gefällt das.
  4. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    +1

geilesflo24 gefällt das.
  5. geilesflo24

Punkte für Erfolge:
    3
    CoveredSymmetry du bestätigst dich nur vollkommen in den Punkten, welche ich in meinem Beitrag angesprochen habe. Und zwar darin, dass du keine Ironie verstehst, dass du Spieler hier nicht ernst nimmst und du gleichermaßen vollkommen überflüssige Arroganz aufweist.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es gerade verkackt.
    LG Florian

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  6. CoveredSymmetry

Punkte für Erfolge:
    148
    Drum frage ich ja nach. Du redest von missverstandener Ironie --> Also denke ich mir: Okay. Dieser Beitrag ist wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint.
    Dann war der Beitrag aber im A&V-Forum, in das nur seriöse Vorschläge kommen. --> Also denke ich mir: Okay. Der Verfasser scheint mir geistig in der Lage festzustellen, was für Inhalte in dieses Forum gehören. Dann muss sein Beitrag also auch ernst gemeint sein.

Und dann weiß ich jetzt nicht, was davon ehrliche Kritik ist und was nun gespielt ist. Leider lässt sich das aus dem Stile deines Beitrags und deiner Vorgeschichte hier auch nicht rauslesen. Zumindest für mich.

Deshalb frage ich ja nach. Dass dann eine nicht die Frage beantwortende Nachricht kommt, sondern eine direkte Einschätzung meiner Persönlichkeit halte ich nicht für besonders förderlich, was den Standpunkt deiner Argumentation und persönlichen Lage angeht.

maxblitz, NameIsTaken, Blockeyy und 3 anderen gefällt das.
  7. Nisi10

Nisi10 Anfänger Pro+

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Support gehört zum server und wenn du dich am support beschwerst warum hast du dir dann den expert rang gekauft. Ich würde mir nie den teuersten Rang kaufen wenn ich das server Team nicht gut finde.
    Ps: Ich habe für den server 15 euro ausgegeben und wenn ich eine frage an den support habe, dann nimmt er mich sehr wohl ernst.

Alle die sich einen rang gekauft haben und das lesen schreibt mal eine Antwort ob euch der support ernst nimmt.

8. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Sollte das ernst gemeinte "Kritik" sein, ist es auch deine Aufgabe, sie so rüber zu bringen, dass die betroffenen Personen sie verstehen können, wenn dies nicht erfolgt und sie nachfragen müssen, ist es ebenso deine Aufgabe, sie ihnen klar und deutlich zu erklären, ansonsten hast du kein Recht, über irgendwen zu urteilen, nur weil er deine seltsamen Standpunkte nicht versteht.
    Ich persönlich habe nicht viel mit dem Support zu tun, jedoch bekommt man immer klare und sachliche Antworten, wenn doch mal eine Frage aufkommt. Bin eh der Auffassung dass du einfach nur n Troll bist.

KonTux gefällt das.
  9. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich werde vom Support immer gemobbt... :c

168x12, ShindysDressCode und IRONphilipp gefällt das.
  10. geilesflo24

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den Rang 2015 gekauft. Da war ich noch eine andere Person, da herrschten andere Verhältnisse

11. Nisi10

Nisi10 Anfänger Pro+

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie?

12. Raziel

Raziel Developer Developer

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch :c

168x12, AbstaubExpertDE, Joadix und 2 anderen gefällt das.
  13. maxblitz

maxblitz Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, ...wenn ich einem Teammitglied eine Frage gestellt habe, habe ich bisher immer eine unmissverständlich klare und vor allem auch freundliche Antwort erhalten.
    Im Vergleich zu vielen anderen Servern hat Timolia meiner Meinung nach den besten und freundlichsten Support!
    Ich finde man sollte das Team eher loben (was ich hiermit gerne tun möchte).

KonTux und CoveredSymmetry gefällt das.
  14. KonTux

KonTux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann dir in dem Punkt Recht geben, dass der Support manchmal eher auf der Basis ihrer eigenen Meinung - anstatt der ihrer Spieler - entscheidet, auch wenn sie sich in dem Bereich manchmal sogar nicht einmal auskennen bzw. die Präferenzen der Spieler nicht kennen. Was allerdings erstaunlich ist, ist das man eigentlich immer eine schnelle und ausführliche Antwort von einem Teamler bekommt, die in der Regel sehr ehrlich ist(und dann auch arrogant erscheinen könnte). Grundsätzlich sollten wir das wertschätzen, weil es in kaum einem Forum der Fall ist. Der Support sollte vielleicht mehr auf die Stimmen der Spieler hören, da sie sich wie bereits erwähnt nicht unbedingt immer mit unseren Interessen auskennen oder den behandelten Modus nicht einmal spielen.

Grüße Tux

15. CoveredSymmetry

Punkte für Erfolge:
    148
    Unsere Updatelisten sind lang, die Kit-Abstimmung auf unserem DC-Server lief/läuft gut. Was können wir noch besser machen, um im Sinne der Spieler zu handeln?

KonTux und maxblitz gefällt das.
  16. KonTux

KonTux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man könnte Entscheidung hier im Forum mehr in die Hand der Spieler legen. Wenn nämlich ein Supporter, der das Spiel nicht einmal spiel, sagt, dass der Vorschlag Unsinn ist, obwohl die meisten Spieler nichts dagegen hätten, dann ist er vom Tisch...

17. CoveredSymmetry

Punkte für Erfolge:
    148
    Hm, also wir versuchen schon immer auch die Mehrheit der Userstimmen einzubinden. Ganz oft, ist eine Abstimmung aber auch eher uneindeutig und u.a. da versuchen wir durch unsere Erfahrung und auch in Anbetracht dessen, was in kurzer Zeit möglich ist, zu entscheiden.
    Die Updatelisten sind lang, da ist es nicht so einfach, Userwünsche hopplahopp umzusetzen

Diese Seite empfehlen