Timolia Forum Support reformieren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von deutschesflo24, 11. Juli 2019.

  1. deutschesflo24

    deutschesflo24 Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Timolia Team,

    Ich habe die Idee, den Forum Support zu reformieren bzw. ihn zu erneuern und das aus folgendem Grunde:
    Der Timolia Support handelt gegen die eigenen Spieler, indem er Stammspieler, die viel Geld für den Server ausgegeben haben nicht ernst nimmt, er versteht vollkommen keine Ironie, muss demnach in der Rhetorik geschult werden, ist OFFENSICHTLICH politisch voreingenommen, vollkommen unsympathisch und arrogant gegenüber dem einfachen Volke, den Spielern also. Ich sag nur: ":)"

    KLG Florian
    PS hab euch trotzdem lieb <3
     
    daJoKo gefällt das.
  2. daJoKo

    daJoKo Legende

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    88
    lol
     
    deutschesflo24 gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ist das jetzt auch Ironie? Mein Deutschabitur liegt schon lange zurück. Da kann ich mich schlecht an die rhetorischen Mittel erinnern.
     
    RodspamExpertRU und daJoKo gefällt das.
  4. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    98
    +1
     
    deutschesflo24 gefällt das.
  5. deutschesflo24

    deutschesflo24 Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    CoveredSymmetry du bestätigst dich nur vollkommen in den Punkten, welche ich in meinem Beitrag angesprochen habe. Und zwar darin, dass du keine Ironie verstehst, dass du Spieler hier nicht ernst nimmst und du gleichermaßen vollkommen überflüssige Arroganz aufweist.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es gerade verkackt.
    LG Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    148
    Drum frage ich ja nach. Du redest von missverstandener Ironie --> Also denke ich mir: Okay. Dieser Beitrag ist wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint.
    Dann war der Beitrag aber im A&V-Forum, in das nur seriöse Vorschläge kommen. --> Also denke ich mir: Okay. Der Verfasser scheint mir geistig in der Lage festzustellen, was für Inhalte in dieses Forum gehören. Dann muss sein Beitrag also auch ernst gemeint sein.

    Und dann weiß ich jetzt nicht, was davon ehrliche Kritik ist und was nun gespielt ist. Leider lässt sich das aus dem Stile deines Beitrags und deiner Vorgeschichte hier auch nicht rauslesen. Zumindest für mich.

    Deshalb frage ich ja nach. Dass dann eine nicht die Frage beantwortende Nachricht kommt, sondern eine direkte Einschätzung meiner Persönlichkeit halte ich nicht für besonders förderlich, was den Standpunkt deiner Argumentation und persönlichen Lage angeht.
     
  7. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Der Support gehört zum server und wenn du dich am support beschwerst warum hast du dir dann den expert rang gekauft. Ich würde mir nie den teuersten Rang kaufen wenn ich das server Team nicht gut finde.
    Ps: Ich habe für den server 15 euro ausgegeben und wenn ich eine frage an den support habe, dann nimmt er mich sehr wohl ernst.

    Alle die sich einen rang gekauft haben und das lesen schreibt mal eine Antwort ob euch der support ernst nimmt.
     
  8. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sollte das ernst gemeinte "Kritik" sein, ist es auch deine Aufgabe, sie so rüber zu bringen, dass die betroffenen Personen sie verstehen können, wenn dies nicht erfolgt und sie nachfragen müssen, ist es ebenso deine Aufgabe, sie ihnen klar und deutlich zu erklären, ansonsten hast du kein Recht, über irgendwen zu urteilen, nur weil er deine seltsamen Standpunkte nicht versteht.
    Ich persönlich habe nicht viel mit dem Support zu tun, jedoch bekommt man immer klare und sachliche Antworten, wenn doch mal eine Frage aufkommt. Bin eh der Auffassung dass du einfach nur n Troll bist.
     
  9. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich werde vom Support immer gemobbt... :c
     
    168x12, InfiniteNiki und IRONphilipp gefällt das.
  10. deutschesflo24

    deutschesflo24 Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe den Rang 2015 gekauft. Da war ich noch eine andere Person, da herrschten andere Verhältnisse
     
  11. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wie?
     
  12. Raziel

    Raziel Developer Developer

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch :c
     
    168x12, AbstaubExpertDE, Joadix und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen