Timolia Communityabende

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Pexa, 7. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Pexa

    Pexa Kälbchen Supporter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend liebe Timolia Community,

    in dem folgenden Beitrag würde ich euch gerne meinen Vorschlag für regelmäßige Communityabende unterbreiten.

    Grundsätzlich ist meine Idee, die Community, also euch durch regelmäßige Communityabende bzw. ein regelmäßiges nettes zusammenkommen wieder etwas stärker “zusammenzuschweißen”. Das Ganze würde so ablaufen, dass man einen Tag und eine Uhrzeit findet, welche sich für so einen Abend gut eignen. Ich würde gerne vor so einem Abend die aktiven unter euch für einen groben Ablaufplan abstimmen lassen.

    Hierfür wird entsprechend immer noch etwas separat in einem dafür vorgesehenen Bereich veröffentlicht. Um ein wenig Abwechslung in den Abend zu bringen, werden wir nicht einfach nur straight irgendwelche Games auf Timolia zocken, sondern durch Kleinigkeiten aufpeppen. (Ideen sind an dieser Stelle erwünscht!) Zum Beispiel können wir 10er Gold Castles Events, sowie 1vs1 Turniere und weitere coole Events, Features und lustige Gadgets erstellen.

    Auch wäre es mal wieder ganz schön, die Spiele auf Timolia als Gruppe zu spielen, welche nicht mehr so häufig gespielt werden, wie zum Beispiel die Timolianischen Spiele, InTime, Splun, DNA, BrainBow usw.

    Ich würde diese Abende wie gesagt sehr gerne in einer engen Zusammenarbeit mit euch gestalten, weshalb ich sehr offen für Anregungen, Vorschläge und Kritik bin. An dieser Stelle schreibt doch bitte einmal Ideen für Aktivitäten der Abende unter diesen Beitrag.

    Der erste Communityabend ist für den 11.05.2019 um 18:00 geplant. (Auf dem TeamSpeak wird ein Eventchannel und Ingame eine Party mit allen beteiligten erstellt).

    Bis dahin, freue ich mich auf zahlreiche Beiträge, Ideen, Vorschläge etc.

    Habt einen tollen Abend,
    Liebe Grüße
    Pexa
     
  2. FreundZuVergeben

    FreundZuVergeben Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    108
    Also ich wäre für ein paar Runden Overwatch
     
  3. Liisa

    Liisa Springreiterin Supporter

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin dabei! :sunglasses:
     
  4. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, ich finde das ist so eine gute Idee.
    Ich kann da zwar leider nicht dabei sein, aber wünsche allen, die mitmachen trotzdem viel Spaß.
     
    Unersetzbar und Pexa gefällt das.
  5. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich auch :^)
    master.png
     
    FreundZuVergeben, Liisa und Pexa gefällt das.
  6. Unersetzbar

    Unersetzbar n0sk.ll

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,

    die Idee hört sich echt super an.
    Die Zeit finde ist auch passend gewählt, weil da doch die meisten Leute Zeit haben. :)

    Solche großen Runden machen sehr viel Spaß, man wird nicht nur mit bekannten Spielern und Freunden spielen sondern eventuell auch mal jemand neues kennenlernen.

    Außerdem entwickelt man eventuell Spaß an den älteren Spielmodi oder wird gezwungenermaßen auch mal aus seiner 'PvP-Muffel'-Ecke gezogen.^^ (Wobei es diese Muffel-Ecken überall gibt. xd)

    Ich kann an diesem Samstag leider auch nicht dabei sein, aber ich wünsche auch jeden der teilnehmen wird, Viel Spaß :)
     
    NameIsBacon, RodspamExpertRU und Pexa gefällt das.
  7. CLAPPEDbyNIHEEE

    CLAPPEDbyNIHEEE Neuling MVP

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wäre dabei!
    Wenn wir schon ein 1v1 Event machen wär' ich auch dafür dass wir ein JumpWorld Event machen, mein Vorschlag wär dass jeder Teilnehmer eine fläche von 60x60 bekommt und in dieser fläche ein JnR bauen soll. Diese Flächen grenzen direkt aneinander und aus dem was jeder Teilnehmer gebaut hat wird ein vollständiges JnR. Für das JnR könnte man sich über ein Thema einigen wozu jeder was bauen soll, man würde also nicht nur Sprünge bauen da es auch ein bissl' schön aussehen soll.
     
    GibbyplayerHD und Pexa gefällt das.
  8. Pexa

    Pexa Kälbchen Supporter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jaaaaa c:

    Auf jeden Fall! :)


    Freut mich sehr! Jedenfalls eine sehr schöne Idee, die wir gerne den Abend umsetzen können c:
     
    FreundZuVergeben und Liisa gefällt das.
  9. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Pexa Weißt du schon, wann der nächste Termin ist?
     
    Pexa gefällt das.
  10. Pexa

    Pexa Kälbchen Supporter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da Freitags das Freitagstunier und Sonntags Abend für die meisten immer schlecht ist, hätte ich jeden Samstag um 18:00 vorgeschlagen. Wahlweise könnte man auch eine Stunde früher oder später anfangen.

    Wenn du allerdings noch weitere Vorschläge hast gerne her damit! :)
     
  11. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, gut danke.

    Was die Ideen angeht... ich bin nicht wirklich kreativ.

    Ich würde es cool finden, wenn uns dann ein Server mit einer flachen Welt bereitgestellt wird, auf der wir alles bauen können. Wir können auch Spiele machen. (bspw. Bauwettbewerbe, was uns halt alles einfällt)

    Und einen VIP-Bereich in der Lobby für uns. :3 Was da hingehört, wird dann einfach an dem Abend entschieden. (natürlich nur, wenn das auch möglich wäre und wir die Erlaubnis bekommen)

    In 1vs1 könnte man auch in 2 große Teams gehen und irgendeinem Blödsinn in den Arenen anstellen.

    Beim Communityabend wird euch sowieso noch das ein oder andere einfallen. Wird also bestimmt lustig werden.
     
    Pexa gefällt das.
  12. GibbyplayerHD

    GibbyplayerHD Anfänger MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Man könnte ja deine Idee dafür nutzen(Da es ja sehr viele Leute gibt die Jump World spielen) das man sich mit der Community eine art "Lobby" baut die wir für dieses besonderes Event selber aufbauen und darauf minispiele zocken können oder so?

    Beispiel: "Timolia sagt..." oder eine Art Speeddate wo jeder 5 sec. hat den anderen zu belustigen/kennenzulernen oder irgendein anderen blödsinn wo man mal von dem stressigen Altag runter kommt.
    Sowas stell ich mir sehr unterhaltsam vor.

    Ich hoffe man versteht mein Gedanke dahinter. '^^

    LG ~gibby
     
    Pexa und AbstaubExpertDE gefällt das.
  13. Kobalium

    Kobalium Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    wenn schon das gute alte Horsti-Sagt
     
    GibbyplayerHD, Pexa und FIAM0NSTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen