Erledigt Timeout

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von AlmaIstGoennbar, 28. Oktober 2016.

  1. Wirvonhier

    Wirvonhier Anfänger Expert

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie meinst du das
     
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    einfach mal Lan Kabel anstecken, und schauen, ob's was hilft. Und wenn nicht, hast du ja auch nix verloren
    Mir hat es jedenfalls geholfen
     
  3. Lutu

    Lutu Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    ich würde probieren Minecraft zu löschen und wieder zu installieren.
    Wenn das nicht hilft würde ich auch nochmal Labymod neu installieren.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    LG:Lutu
     
  4. Linnelore

    Linnelore Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab dieses Problem öfters Mal aber bei mir hilft es wenn ich mein Minecraft Neustarte... :D
     
  5. Wirvonhier

    Wirvonhier Anfänger Expert

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hat nix gebracht :( aber trotzdem danke
     
  6. Miikaa

    Miikaa Reeeeviiize

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag für dich, und zwar kannst du ja mal versuchendein Internet Router neu zu Starten.
     
  7. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hej!

    Versuch doch mal, über die IP hub.timolia.de zu joinen. Die funktioniert momentan besser als timeout.timolia.de :)
    Falls das nicht funktioniert, kann es sein, dass dein Internet zu schlecht ist, um die Pakete der Lobby zu verarbeiten. Gerade die Halloween Lobby mit ihren vielen Lichtquellen ist da bei manchen Leitungen problematisch.
    Wenn du über Wlan im Internet bist, kann es tatsächlich helfen, mal eine Lan Verbindung aufzubauen. Ansonsten kannst du dich auch mal über den Hilfechannel an einen Moderatoren wenden, damit diese dich direkt beim Joinen vom Spawn wegteleportieren, damit dein PC die Pakete nicht alle empfangen muss. Sollte das helfen, dann wissen wir immerhin, dass es an der Halloween Lobby liegt und du, sobald diese wieder weg ist, normal joinen können solltest. Oder besteht das Problem des nicht joinen könnens bereits über eine Woche?

    Dein erster Versuch sollte aber auf jeden Fall sein, über hub.timolia.de zu joinen.

    Viel Glück und LG

    Lascona
     
  8. AlmaIstGoennbar

    AlmaIstGoennbar Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey @St3giLiebtTim,

    Danke für die hilfe, seitdem über hub.timolia.de joine time ich nicht mehr und kann wieder spielen.

    Herzlichen dank RP22
     

Diese Seite empfehlen